hallo,
ich mach mir gedanken aber es steht momentan in frage ob ich fahren werde.
da ich erst 2-3 tage vorher (wenn überhaupt) sagen kann was sache bei mir ist, bitte ich euch daß ihr euch nen plan erstellt.
mehr kann ich leider nicht sagen im moment,
orti
59xxx - 31.05.08-01.06.08 Mz und Ostfahrer treffen in Hamm/Westfalen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich muss am samstag arbeiten. mindestens bis 15 uhr.
vor 17 uhr komme ich hier wohl nicht los.
ich sprech das mal mit den münsteranern ab, ob die eher fahren wollen oder ob wir dann abends gemeinsam fahren... -
es kann sein daß ich am freitag wegen einer trauerfeier nicht kann.
dann erst ab samstag abfahrt bei mir.
ich bitte die bielefellder,sauerländer und münsteraner truppe daß ihr hier eine ansage macht.wer kommt?
wer nicht?
wann kommt ihr?
wie lange könntet ihr?
bitte eine kurze wegbeschreibung: 3 punkte (zb. do-un-ham).
dann kann man besser zusammenrechnen wie sich wer und wann trifft.
gruß,
orti
-
Ich muß arbeiten, sogar Fr,Sa und So. Wird also definitiv nix bei mir

Chrom
-
Werde hier mit den Leuten aus Menden und Umgebung Samstag in Hamm auflaufen.Werden hier wahrscheinlich so gegen 10 halb 10 losfahren das wir gegen Mittag in Hamm sind. Werden den direkten Weg nach Hamm wählen.Wenn aber noch weitere Leute aus der Umgebung ( z.b. Iserlohn,Hemer) mitfahren wollen,dann schreibt mich einfach an, dann würden wir uns z.b. in Menden bei Burger King treffen und dann geschlossen nach Hamm fahren.
Eine gemeinsame Ausfahrt kann man ja noch in Hamm vor Ort spontan besprechen.
Gruß George -
Nen Freund und ich werden am Samstag in Lippstadt starten und über Lippborg Uentrop nach Hamm fahren.
Wenn sich andere unterwegs anschließen wollen oder man sich unterwegs trifft wär nicht schlecht^^
Wann wir starten wissen wir noch nicht aber ich denke mal vor 12 auf jedenfall.mfg Der Frischling
-
Die Warendorfer werden wohl Warendorf --> Freckenhorst --> Ahlen --> Hamm fahren...
Wie sieht das denn nun aus? Großes Treffen in Hamm und von da aus dann zu dem Brauhof? Oder muss sich jeder seinen Weg selber suchen?!
-
Wir treffen uns erst in Hamm...und dann fahren wir gemeinsam zum Brauhof.
Ich suche mal einen Treffpunkt raus...
-
Hey Leute!
Also ich wäre schon gerne dabei, aba kann noch nix versprechen...wird sich bei mir eher spontan ergeben...werd mich dann aba an eure Planungen halten und sehen wie ich dann dazustoße....
Liebe Grüße Steffi

-
Mmh hört sich alles gut an wie lange bleibt ihr so da am liebsten würd ich ja mit noch anderen Fahren , warendorf is auch nich soweit weg vl könnt ich bei euch mitfahren oder Rastafari hast du noch platz für nen simsonfahrer komm mal wieder in icq . Wäre nett wenn mich einer der Warendorfer addet : 396-801-876
-
Falls Orti nicht mitfährt und André auch erst am Samstag von der Arbeit nach Hamm fährt, könnten wir (Heizer und ich) uns in Selm treffen.
Das ist auf dem Weg von uns beiden.
Aber wie gesagt...vielleicht bin ich auch schon Freitagabend in Dortmund.
@All: Wann passt es euch am Samstag denn am besten?
-
Also:
1. Ravecury-Dortmund
2. Schwalbe-Ghostrider-Dortmund
3. Blue Swallow-Dortmund
4. Koppy-Münster
5. g33kO-Warendorf
6. Jens-hemer-Iserlohn
7. Steffi-Iserlohn
8. Frischling-Lippstadt
9. MZ Saxon Country 500-Lippstadt
10. spocki-Geseke/ Lippstadt
11. Georde Hanson-Menden + Anhang?
12. Chrom-Bielefeld
13. Lucky Devil-Bielefeld ... wolltest du eigendlich kommen?
14. Klein-Schwerdti-Neubeckum
15. Rastafari-SCHALKEIst doch en schöne Truppe...aber fahren wirklich alle mit? Meldet euch doch nochmal alle...bitte.
Vielleicht können sich ja so noch Gruppen bilden die zusammen nach Hamm zum Treffpunkt kommen, denn sich alleine verfahren ist doof!

Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!