59xxx - 31.05.08-01.06.08 Mz und Ostfahrer treffen in Hamm/Westfalen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kommst du jetzt doch nicht mit der MZ?

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• ich komme zu 99% mit einer emme.
    bis jetzt weiß ich nur noch nicht mit welcher.
    die anderen fahren mit simme bzw duo.
    ich habe noch keine rote nummer und mir bleibt nichts anderes als emme bzw Freddie (bei sehr schlechtem wetter) übrig.
    gruß,
    orti
    :b_wink:

• Wenn meine es tut bin ich auf jedenfall dabei!!!
    meld mich wenns sich doch ändern sollte
    Nen Kumpel von mir ist momentan auf Malta und lässt sich bräunen aber
    der kommt auch wenn er seine Simme bis dahin elektrisch fertig hat und
    das Ding angemeldet ist
    Jetzt wollte ich nochmal fragen, ob wir uns vorher treffen und zusammen hinfahren oder wie ist es geplant?

• Wir könnten uns ja irgendwie irgendwo in Hamm treffen...dann laufen wir alle gemeinsam auf:-D

Die genaue Zeit und den Treffpunkt müssen wir noch ausgucken!

Nachmittag? 3-4 Uhr???

• Ja bei mit sieht es richtig gut aus, dass ich mit meiner Simme bis dahin fertig werden.Werde dann noch mit 4-5 weiteren Leuten auflaufen.Wann is den der größte teil von euch zu erwarten am 31.05 oder am 01.06????
    Mfg George

• hallo,
    wir müssen erstmal sehen wann wer von uns am besten kann und wie das wetter wird.
    deshalb machen wir erst ca 2 wochen vorher endgültige planung.
    einen zentralen und guten treffpunkt für die simmegruppen suche ich bis dahin noch zurecht.
    ich tendiere aber möglichst zum 31.05 ,wegen eventueller ausfahrt bzw treffen hinterher.
    da wäre es besser wenn man am nächsten morgen nicht früh raus muß.
    wie gesagt, in 14 tagen gibts konkreteres dazu.
    die bielefelder ,münsteraner gruppen sollten sich bis dahin schonmal gedanken machen damit man dann kurzfristig alles unter einen hut bekommt.
    also eßt immer schön eure suppenteller leer, daß das wetter so wie jetzt wird.
    gruß,
    orti

• Zitat

Original von Ravecury:
    die bielefelder ,münsteraner gruppen sollten sich bis dahin schonmal gedanken machen damit man dann kurzfristig alles unter einen hut bekommt.

Bin vom 12.05. bis zum 19.05. nicht da, danach kann ich mich melden, wenn das nicht schon zu spät ist.

Sonst muss Schwerdti das klären...

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• So,
    also ich werde so sogar wie es aussieht an beiden tagen mal vorbei schauen, da ich da meine Abiprüfungen fertig habe und somit eine Menge Zeit hab! Hat sich jemand schonmal Gedanken gemacht wie das aussieht mit einer gemeinsamen Ausfahrt?? Da ich aus dem Sauerland komme, kann ich da da nur die Seen ( Möhnesee,Sorpesee) empfehlen allerdings wäre da ein weg ca 60-70km. Soll aber auch nur ein Vorschlag sein mir würde es auf jeden Fall dicke reichen wenn man sich in Hamm zusammen sieht. mfg george

• Schonwieder Möhnesee :k_hole:

Orti macht sich bestimmt mal gedanken...wenn nicht, planen wir was, wenn wir da sind:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!