der vergaser sieht, wenn man von ober reinguckt und die nadel rausnimmt ganz sauber aus oder kann man sonst noch wo erkenne, ob er verstopft ist??????????????
ich hab da ja keine ahnung von;(
läuft nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da sieht er immer sauber aus ,
du mußt ihn einfach mal ausbauen , also die beiden Muttern mit denen er am Zylinder befestigt ist lösen und raus mit dem ganzen Ding .
Dann sind da 2 kleine Schlitzschrauben die müssen auch raus und dann kannste den Gaser ausseinander nehmen , und schon wirst du den ganzen Dreck sehen .
Der wird bestimmt dreckig sein , ich denk mal daß du auch auf Reserve warst und wenn er schon lange nicht mehr in der Stellung war kommt der ganze Dreck mit einmal , das liegt bestimmt nicht am Gemisch .
MfG -
soweit ich weis fahre ich immer auf normaler stellung, also den hebel nach unten, aber ich bau den mal ganz aus, nebenbei, bei welche kerbe stellt man die nadel am besten ein????
-
ich hab denn jetzt ausgebaut und da ich kein krümmel dreck drin der ist blitzblank, eine neue zündkerze habe ich auch eingebaut, könne das am benzinfilter liegen, dass der vielleicht zusitzt und die nicht genug sprit bekommt???
-
jopps, könnte auch da dran liegen. kann an allem liegen. musste halt kuggen.
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen. -
Hm , Vergaser sauber ? Denn weiß ich auch nicht ... ist ja auch blöd wenn man das Ding nicht vor sich hat .
Naja , das Plätchen kommt in die 2 Kerbe von Oben . -
ich hab jetzt den vergaser genau so eingestellt wie bei den werksangaben, und den schwimmer genau auf den millimeter angepasst, aber der läuft immer noch so, mir kommt das so vor als wenn der motor wenn ich so bei 40 km/h fahre, keine kompression mehr hat, denn er kommt berg ab nur auf 50 und berg auf nur knapp 30, und der berg ist nicht sehr steil
-
Auspuff und Luftfilter ist ok ?
-
auspuff hab ich gerade ausgebrannt, weil ich dachte das es daran liegt, is aber auch nicht und luftfilter ist blitz blank, sie hat auch erst 4200 km drauf
-
auspuff und luftfilter sind ok, aber trotzdem danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!