läuft nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,
    ich habe mit meiner schwalbe eine ausfahrt gemacht und erst lief sie prima, aber irgendwann wurde sie ganz langsam, wenn ich den Gasgriff ganz durchdrehe und sie ging dann aus.
    Ich hab sie wieder angestellt und dann habe ich gemerkt, das man denn gasgriff nur ein bischen drehen darf, dann lief sie auch aber auch nicht schnell man konnte nur sehr langsam fahre.
    woran kann das liegen????? bitte helft mir

und danke schonmal vorab

• Zündung Vergaser Zündkerze. Musste alles überprüfen.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Ich denke sie bekommt zu viel benzin, was macht sie für geräusche beim ausgehen? oder der veragser ist zu.

• der auspuff ist sauber, aber wenn ich denn gashebel in der fahrt zu weit nach hinten drehe macht sie so ein würggesäusch, als wenn man in einem zu hohen gang anfährt

• das muss doch vergaser oder zündung sein was sonst?
    was haste denn für ne HD drin? Wo hängt die Nadel?
    Sag jetzt nicht die hängt im Vergaser!

Was hast du denn jetzt für ne Zündkerze?
    Sprit kann eigentlich nicht sein. Ist dein Rost rostig? Haste nen
    Benzinfilter?
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• aber warum soll das an vergaser liegen, kann der sich von alleine verstellen? die lief ja einwandfrei, das kam plötzlich mitten in der fahrt, da fing die einfach an. Ode kann da irgendwo wasser an die zündkerze gekommen sein, es hat nämlich geregnet.

• man leuds, überlegt mal, wann gibt es so ein lautes geräusch, wenn man gas gibt. genau, wenn das benzin fehlt.
    also, du musst deinen vergaser ausbauen, und mal reinigen, der wird verstopft sein, da verwette ich meinen allerwertesten drauf.
    ich hoffe mal, du weißt wie du den vergaser reinigen kannst, wenn nicht, einfach nochmal fragen.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• ich hab noch nie einen vergaser gereinigt, ich habe die schwalbe auch erst seit 4 monaten, kannst du mir das bitte mal etwas genauer sagen?

• ich glaube aber ehr, das das am sprit liegt, denn ich hatte vorher 1:50 drin und dann habe ich 1:33 getankt und nach ca. 1 km fing das an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!