Moin da ich mir in den nächsten Wochen auf Vape umsteigen will und mit der Beleuchtung meiner S51 alles andere wie zufrieden bin will ich jetzt ordentliches Licht. Dass ich für H4 Licht mit der Leistung ne Vape und nen neuen Scheinwerfer brauch is klar aber brauch ich sonst noch was? Bzw wie krieg ich meine Blinker heller ne stärkere Birne oder was kann ich da machen?
H4 Umbau auf 60/55W
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi, siehe //www.simsonforum.de/apbo…=314304&seuser=&sepost=H4 umbau
Wirst sehen das deine Blinker mit den neuen 12V Birnchen auch ausreichend hell sein werden.
Gruß, Nico
-
Ja den Beitrag hab ich schon gelesen. Bei mir gehts ja nicht drum die Fassung umzubauen sondern ob meine Vape + der neue Scheinwerfer für die 60W Lampe reichen oder ob ich noch irgendein Steuerteil für die Lampe brauch.
Gruß
Fabian
-
Ok...
also ich fahre ne 55Watt mit der Vape und das läuft supi.
Die 5Watt werden den Kohl nicht fett machen da du ja 100 bzw. 110Watt aus der Vape bekommst...auch wenn die nicht nur fürs Licht draufgehen solltenNico
-
kann ich das auch machen? ich habe die ori. simson E- zündung drin und würde anstatt 12V birnen bei 6 V bleiben. wattzahl ist gleich, zwischen 45-55 watt.
-
@butcherbird:
da is nix zu machen, außer vllt mal 12V 35W birne probieren. paradoxerweise sind die nämlich superhell halten allerdings auch nciht ewig.
aus der vape kommen nur 70W. man braucht den normalen vape regler den man sowieso hat. der HS1 reflektor ist aber pflicht!
wenn die blinker zu dunkel sind helfen neue streuscheiben immens...
-
hab ich schon drin, ist von narva.
ist es normal daß nach 3 KM das kleine blechteil welches die fäden (abblend- und fernlicht) voneinender trennt zu glühen anfängt?
schaut lustig aus, morgens um 5. ich denk immer daß ich die parkleuchte noch anhabe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!