Mein Moped S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Um mal aufs Thema zurückzukommen, Miniblinker naja bin kein Fan von die Blinker sind immer gleich groß wie die Eier des Mopedbesitzers...
    Ich finde durchsichtige klarglas Blinker und orangene Birnen würde klar besser passen. Aufkleber sollten auch hin am besten in grau.

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• Zitat

Original von Simson Paule:
    Abgesehen davon, dass das Thema hier zerstört wurde durch ein paar Klugscheisser, füge ich mal zusammen...

CrAnK ist ein Schüler. Er hat nicht viel Geld zur Verfügung.

MfG Paul

Immer dieser Spruch mit Armer Schüler... nebenher arbeiten kann jeder ist aus meiner Sicht nur ein Spruch von Leuten die zu faul sind nebenher zu arbeiten oder sonst wie Geld zu verdienen.

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• Zitat

Original von SirDarth:

Immer dieser Spruch mit Armer Schüler... nebenher arbeiten kann jeder ist aus meiner Sicht nur ein Spruch von Leuten die zu faul sind nebenher zu arbeiten oder sonst wie Geld zu verdienen.

MMMHHH!!! Das war wohl ein Schuss in den Ofen, was?

• оно реально очень несчастливо из-за красивейшего мопеда. Он смотрит, если он имел бы в задней части аварию.

• Wenn ich nebenher geld verdienen würde, was ich auch tue, das sind aber nur 40€ im Monat (austragen). Dann würde ich das Geld ja nicht gleich in mein Moped stecken, den fahren tut es und das ist das, was für mich in erster Linie zählt.

• Den Lack hast Du verdammt gut hinbekommen. Hast Du das selber lackiert?
    Die Blinkerschalen naja, sei bitte nicht böse, aber ich finde dass die original großen Blinkerschalen in schwarz einfach pott hässlich aussehen.

Mein Schwager hat seine S51 auch in schwarz umlackiert. Auf dem Foto ist sie ein wenig schmutzig. Das liegt daran, dass er mit ihr täglich zur Arbeit fährt. Er hat sich extra Winterreifen aufgezogen.

Er hat den Spiegel unterhalb des Lenkers montiert.
    Er hat sich kleine Blinker angebaut. ( mit ABE )
    Der Scheinwerfer hat jedoch keine ABE.

• Ich spare ja schon auf die Miniblinker. Die S51 deines Schwagers sieht auch nett aus, nur finde ich das Schutzi vorn hässlich und hinten rostet sie etwas. Ein Kumpel hat ne Firma und ne Lackierpistole, er hat es mir für wenig Geld lackiert. Da er Hobbylackierer ist, hat er das Emblem auf den Seitendeckel nicht ohne die Kreise hinbekommen. Aber sieht auch so gut aus.

• So jetzt ist sie im Großen und Ganzne FERTIG. Bin froh, dass sie jetzt so aussieh tund stolz auf mich^^. Auch ein Wessi kann ne schöne Simme aufbauen^^. Was ich noch machen werde aber nur vielleicht ist das Rücklicht hochlegen und mein gekürztes Schutzblech anbringen. Sonst kommen noch Edelstahlspeichen und neue Bremsen und fertig.

Um Kommentare oder Verbesserungen würd ich mich sehr freuen.

• also die mopete ist soweit echt schick.

zwei sachen, die mir aufgefallen sind:

- die komischen spiegel könnte man gegen originale ersetzen
    - den seitendeckel vom herzkasten könnte man nochmal mit farbe behaneln, denn das simsonlogo sieht irgendwie komsich aus, wenn das mit sonem kreis hervorgehoben wird. wenn man nur das logo andersfarbig gestaltet sieht das bestimmt sogar gut aus, aber so....

und tu dir einen gefallen und lass die schutzbleche so wie sie sind.eine regenfahrt und du wirst verstehen, was ich meine ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!