Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend,
    Im schlimmsten Fall bricht dir die Laufbuchse unten weg und blockiert die Kurbelwelle. Daraus würde wiederum eine versauter Motor und bei blockierendem Hinterrad ne saftige Schotterflechte resultieren.

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• ich hbae jetzt wieder ein anderes prob mit meinen derzeitigen motor habe da nen 60sz drauf nach ner zeit hat er bei einer höheren drezahl (4 gang bei 65) angefangen rapiede leistung zu verlieren und die ggeschwindikeit ging bis auf 57 runter und dann wiedder hoch und wieder runter. hatte da den verdacht auf Kolbenringen habe die gewechselt. nun nach ca 300 km einfachen fange ich nun langsam an in in Drehzahlen zu bringen und da kommt das selbe wieder weis aber nich net bei wlecher geschwindikeit

kann mir da einer helfen ??

• hm ok also ihr meint das hängt nicht mit den kolben ringen zu sammen !
    das ist halt aber nur wenn sie warm ist. wenn ich jetzt los fahre und bei uns den Ord raus kann ich locker mehr fahren bis dann irgendwann das los geht ( sprich wenn sie richtig warmgefahren ist ).

• Nabend,
    erzähl mal was zu deinen Anbau teilen, z.B. Vergaser und dessen Bedüsung und Einstellung, Luftfilter, Zündung und deren Einstellung, Auspuff und vielleicht zu wenig Schmierung oder die maximale Laufleistung ist langsam erreicht . ? Wenn der Motor an seiner Leistungsgrenze anfängt sich auszubremsen , dann liegt irgendwo der Hase im Pfeffer. :confused:

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Vergaser ist nen BVF 16n1 mit ner 78 Düse
    Lüfi ist alles stion auser halt das ich ohne Filtedingens fahre
    Zündung 6V elektronik
    Ausbuff ist aoa 2 mit gekürtzter krümmer und so was halt alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!