fussbremshebel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja das stimmt schon,

ich konnts mir au nich erklären! Des ganze war so:

an meinem neuaufbau wollte ich zuerst einenhochverlegten auspuff ranbauen, also hab ich mir bei A-K-F nen neuen Enduro hebel gekauft. Als ich ihn dann hatte, hab ich gemerkt dass hochverlegter auspuff an nem Straßen-ZFB scheiße aussieht un dann hab ich den hebel mit nem Kumpel gegen nen s50 bremshebel getauscht, welcher dann nicht passte! Mir viel auf dass der erwähnte Hebel wö das bremsgestänge eingehängt wird nicht gebogen war, wie meiner, sonder kürzer war und gerade, und der ist bei mir an der schwinge angestoßen!

keine ahnung warum!

ZFB_ler

• morgen,

kann mir vielleicht jemand helfen? ich habe mir auch ein enduro auspuff set und nen fußbremshebelfür ne s51 enduro bei akfgekauft. ich hab aber ne s50.passt auch alles außer die hintere bremstange. das der aufbau des fußbremshebel anders ist weiß ich. mein problem ist das hintere bremsgestänge nun zu kurz ist. gibts da verschiedene, oder habe ich was anderes falsch gemacht?

greeetz
    matze

50% aller Amokläufer spielen Killerspiele;100% essen Brot
    -VERBIETET BROT!-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!