Welches Bier trinkt ihr ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nein war auf mich bezogen . Ich trinke hauptsächlich Bitburger

Pilsner Urquell ist schon was geiles .. hab das Werk auf ner Klassenfahrt besichtigt und natürlich auch da ein ungefiltertes frisches getrunken ! Herrlich sag ich euch :D

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• Hängt natürlich davon ab, wo ich gerade bin.
    Zu Hause: Landskron Hell, Freiberger Export
    Polen: ZUBR, ZYWIEC
    Thailand: Beer Chang (Chang heißt auch mein Schwiegervater = Elefant) und Mittweida (als es das noch gab)

DownUnder: VB
    USA: OML-Old Milwaukee Light
    Egypt: Sakara
    und immer wieder gern: Duwel (Kummerbier mit 7,8%, Duwel = Devil)

Nicht zu vergessen Braustolz aus Chemnitz, als es noch die IFA Serie dazu gab ...

3 Mal editiert, zuletzt von Coffins ()

• Im Augenblick hab ich Holsten da. Das nächste mal nehm ich mal wieder Billigbier :D

Ich bin ab und an bekennender Billigbier-Fan, aber das mit gewissem Niveau, Oettinger Schnellbier kommt nicht in Frage! :puke:

• Hier mal mal mein kleines Regal

Kenner lieben die Goldenen Dosen oben :thumbup:

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• Bevorzuge Berliner Pilsener, tschechisches Bier (Pilsener Urquell, Budweiser, Staropramen), polnisches Bier (Lech) und trinke gern im Urlaub die lokalen oder regionalen Biere.... :thumbup:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Nun trinke ich zwar gar kein Bier, aber immer wieder empfehlenswert scheint das Lübzer zu sein. Das trinken in meinem Freundeskreis fast alle. Selbst die Rostocker trinken kein Rostocker, das finden sie nicht so lecker. Die trinken auch alle lieber Lübzer. Tschechische Biere sollte man, wenn möglich, nicht in Deutschland kaufen, wegen des Reinheitsgebotes. Dieses verfälscht den Originalen Geschmack zu sehr. Mein Vater hat mal deutsches und polnisches (is dann identisch mit dem Orginal) Pilsener Urquell parallel getrunken. Schon allein die Farbe war anders.

Da die Nähe zur Grenze gegeben ist, werden auch hier viele polnische Biere getrunken, am liebsten auch das Lech, oder Bosman (Stettiner Bier)

Und nun zur Biermarke Deutcshlands SCHLECHThin: Habe letztens Oettinger Winterbier für 3,50 €uro den Kasten gesehen :lol: Da fehlt nicht mehr viel, bis der Pfand genauso viel wert ist ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!