Welches Bier trinkt ihr ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich mag: Hasseröder, Stralsunder, Becks, Flensburger, Veltins,
    Radeberger und auch Störtebeker (fast das selbe wie Stralsunder) Also
    Pilz Schwarzes und Mix ! kein weizen :biglaugh:

• Hasentöter natürlich und Feldi
    (Hasseröder und Feldschlöschen)
    Wer Tampons raucht und Binden klaut der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:
    Übrigens das 5,0 ausn REWE ist das selbe wie Feldschlöschen halt bloß die 2. oder 3. Abfüllung.

mfg Xcessiv

• Wer Tampons raucht und Binden klaut der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

MAcht dir hoffentlich nichts aus, dass ich das als Signatur verwende?

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Merke dir, Sternburg Bier! Süffig Würzig

Sternburg Export trink ich.

mfg EnduroFan

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Übrigens das 5,0 ausn REWE ist das selbe wie Feldschlöschen halt bloß die 2. oder 3. Abfüllung.

Das heißt ?? Kurz vor Feierabend gehen die mit dem Wischmob über den bierversifften Boden, und was die da auswringen geht in Dosen an REWE als 5,0 ?

Nr.1 ist bei mir Porter, dann Freiberger, Wernesgrüner und Krombacher. Und wenn mal zu viel Monat vom Geld übrig ist , also Ebbe in der Kasse, dann trink ich auch mal gern Sternburg Export.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• ja so ungefähr^^
    ne natürlich ni das is das selbe wird bloß billiger verkauft das ist oft so auch bei anderen Lebensmitteln die gibts einmal in ner Premiumverpackung und einmal in der JA! Verpackung wie im REWE und alle Leute denken die kaufen was gutes, wenn sie das Premium zeug kaufen.< Also so stand es ungefähr in der Stiftung Warentest. :b_wink:
    mfg Xcessiv

• boa jungs... was manche leute hier trinken.... bäh!
    ich trinke nur Guinness. Und wenn das alle ist halt Reissdorf. Aber Ötti????? (Öttinger) BAAAAAAAAH

biete:
    - SR50 kennzeichen & blinkerträger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!