Welches Bier trinkt ihr ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lübzer oder vielanker aber gerne auch mal ein becks

• Also in der Regel Becks und Lüpzer. Wenn auch mal Störtebecker Schwarz oder Köstritzer :thumbup:

:v_dark: Bin Ich zu Laut... Bist du zu Alt... :v_dark:

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

• sternburg export haha ne war nur nen spaß ich trinke auch am liebsten hasseröder oder auch krombacher oder braumeister und wen schwarzbier trinke dan lieber köstrizer :thumbup:

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• gestern in der kneipe, da musst ich urinieren, und zum klo da fand ich gerade noch, mit meinen schwarzen nieren, mein pinsel sah verändert aus doch was musst ich da sehen, die eichel war verquollen und das war nicht gerade schön. total verwest und abgestorben...

gestern löwenbräu weissbier hefeweißen
    sonst wernesgrüner, bitburger, BP, Lübzer. halt pils mit normaler stammwürze. von Sternburg könnte ich kotzen, scheiss export. stinkt auch nach pennerbier: genauso hasse ich das schultheiß und das kindl was in den verkackten kneipen getrunken wird, wird zeit das diese penner generation ausstirbt.
    genauso könnte ich leute schlagen die dieses verkackte Becks trinken. das in den grünen flaschen, vermischt schmeckt das pimmelwasser ganz nett aber als bier zum kotzen die brühe. selbst in afrika würde ich das nicht trinken

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

Einmal editiert, zuletzt von sackline ()

• gestern in der kneipe, da musst ich urinieren, und zum klo da fand ich gerade noch, mit meinen schwarzen nieren, mein pinsel sah verändert aus doch was musst ich da sehen, die eichel war verquollen und das war nicht gerade schön. total verwest und abgestorben...

gestern löwenbräu weissbier hefeweißen
    sonst wernesgrüner, bitburger, BP, Lübzer. halt pils mit normaler stammwürze. von Sternburg könnte ich kotzen, scheiss export. stinkt auch nach pennerbier: genauso hasse ich das schultheiß und das kindl was in den verkackten kneipen getrunken wird, wird zeit das diese penner generation ausstirbt.
    genauso könnte ich leute schlagen die dieses verkackte Becks trinken. das in den grünen flaschen, vermischt schmeckt das pimmelwasser ganz nett aber als bier zum kotzen die brühe. selbst in afrika würde ich das nicht trinken

Moin Moin

Immer dran denken Sackline...Leben und Leben lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!