Welches Bier trinkt ihr ?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ Gr avi : 7,5 volt beim elephanten , das haut gut rein glaube ich . Das is doch nen tschechis zeug oder ? Werde ich die tage mal versuchen zu bekommen ,wens die hier sowas haben .Mfg Dominik
-
kommt glaube ich aus dänemark, ist von carlsberg... für die prozentzahl aber sehr angenehm zutrinken... als vergleich sollte man(n) mal Paulaner Salvator(7,9%) trinken, riecht und schmeckt wie schnaps mit kohlensäure...
du kannst jamal über den nächsten morgen berichten, wenn de keinen dröhnenden kopf hattest, solltest du ernstahft über eine alkohol-therapie nachdenken -
und zum thema "bekommen"... ich kenne keinen getränke-hofmann hier in berlin der elephant anbietet, und sowas nennt sich "getränke-fachhandel"
-
-
ganz falsche ecke... abgefüllt wirds soweit ich weiß in hamburg? oder nur vertrieben, keine ahnung
-
Die Elephant Dosen gibts bei uns in Jet und Esso Tanken, die 6er gibts im Rewe
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Carlsberg_(Brauerei)
was währe die welt nur ohne wikipedia...
die dosen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, kenne nur noch die 0,3er sixxer ausm discounter -
PORTER KIRSCH
-
am liebsten Freibier....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!