10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja vorm palast ist ja auch des öfteren dicht :( mir würde spontan noch direkt Dirksenstrasse einfallen (da wo ich zum ersten Mal gesucht habe)
    die beginnt nähmlich an der Liebknechtstraße, da gehts ein Stück weit rein, dann kommt ein großer Wendekreis, da Sackgasse, dort wäre eventuell auch 'ne Möglichkeit
    das wäre direkt am S-Bahnhof
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hi,war zwar noch nicht mit von der Partie, aber was haltet ihr denn vom treptower park? kennt denk ich mal jeder und ist eigentlich ganz korrekt da.
    Ist jetzt immer freitags treffen,oder wie soll ich die antwort dort oben verstehen?( hab kein bock,alles durch zu lesen)
    bye

Simson 4 ever, Simson together:dance1:

• treptower park ist zu weit weg von der pizaria und trffen bleibt am do. ich würde vorschlagen wir treffen uns auf der kleinen strasse hinter dem parkplatz da wo der club ist da ist es auch immer ruhig gewesen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Aber haben sie den den ganzen Parkplatz zugemacht oder nur die Seite wo wir immer waren??
    Wenn nur die Seite zu ist wechseln wir heit nur zur Busseite rüber.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• das scheiss einkaufszentrum soll dann vom alex bis zur jannowitzbrücke gehen, die kloppen also alles auf,auch die busfläche... die kleine strasse dahinter (wo dieser komische klub ist) wär erstmal ne ausweichmöglichkeit... von da aus kann man ja weiterüberlegen.

simson4ever
    das treffen ist dort (seit 2003) damit es von allen gut erreichbar ist und so in etwa sollten wir es auch beibehalten...

so denn

greetz

[nochmal edit]
    Charles
    da wo du meinst ist gleich 5m daneben der standplatz der "mobilen wache alexanderplatz" :D , ich weeeeiiiisss nich ob datt jut is... :)) aber genau auf der anderen seite vom alex am tunnel (praktisch neben unserem alten treffpunkt, aber auf der gegenüberliegenden tunnelseite) ist auch so eine sackgasse... naja, ma guggn...
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Treffen wir uns an der Weltzeituhr!?

Übrigens ich komm morgen nicht, aber das nässte mal dann vielleicht.

Jetzt am Sonnabend fahre ich nach Polen bei Frankfurt Oder zum MZ/Simsonladen. Duese habe ich über PM eine Mitfahrgelegenheit angeboten, weis nicht ob er zu sagt. Es kann auch jemand anderes mitkommen. Ich kann auch was mitbringen (nur gegen Vorkasse) oder nach irgendwas schauen ob die es da haben. Um 7 Uhr fahre ich los um 9 Uhr macht der Laden auf kann auch 10Uhr sein. Wir können auch in eine PKW Truppe fahren, wenn viele mitkommen wollen. Und dort Tanken, Zigaretten, Ölen und Schoppen.

Danach möchte ich nach Finofurt / Eberswalde zu Simsontreffen.

--
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• Treffen wir uns an der Weltzeituhr!?

Übrigens ich komm morgen nicht, aber das nässte mal dann vielleicht.

Jetzt am Sonnabend fahre ich nach Polen bei Frankfurt Oder zum MZ/Simsonladen. Duese habe ich über PM eine Mitfahrgelegenheit angeboten, weis nicht ob er zu sagt. Es kann auch jemand anderes mitkommen. Ich kann auch was mitbringen (nur gegen Vorkasse) oder nach irgendwas schauen ob die es da haben. Um 7 Uhr fahre ich los um 9 Uhr macht der Laden auf kann auch 10Uhr sein. Wir können auch in eine PKW Truppe fahren, wenn viele mitkommen wollen. Und dort Tanken, Zigaretten, Ölen und Schoppen.

Danach möchte ich nach Finofurt / Eberswalde zu Simsontreffen.

--

• Simsonsucht
    ...würd sooo gern mitkommen, hab aber im moment nicht mal spritkohle... :( ;( ...scheiß warterei auf die rechnungen... :angry:
    würde auch endlich gerne den motor fertichmachen, müssen wir uns nochmal abkaspern... sonntag evtl.??

oki bis denne

greetz
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• troll :Sonntagnachmittag kannst vorbeischauen
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!