10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• is das ne scheisse alter!

die dummen s****en die die teile klauen heizen die doch eh blos in arsch oder verscherbeln die teile!

glweich alle für 10 jahre in knast ey!
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Is nur ne Vermutung aber auf dem Jakob-Kaiser Platz in Berlin heizen seit ein paar Tagen sone Ausländer rum.Der Star sieht fast genauso aus.Hat KOMISCHER weiße auch nen rotes lüfterrad.Aber da geh ich net ran,dann stechen die mich noch ab oder so!Is nur ne VERMUTUNG das es der von euch is.:bounce: :bounce: :bounce:

• danke für den Tip, da ich dort in der Nähe wohne fahr ich da heute mal 'n bischen spazieren und schau mich um,
    rangehen würd ich da zwar auch nicht, aber wenn ich die berechtigte Vermutung hab, dass sie es ist, frag ich mal unsere freundlichen Grünen ob sie nicht mal nachschauen können :D
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Danke

Ich habe mich mit Dirk in Verbindung gesetzt und werden jetzt dort hinfahren.

Ohne mich wird allet besser

• Kannst du genauere angaben machen? Sind die immer da? Jetzt gerade? Wann immer?

@ PV-Berlin ich fahre da hin, wenn noch was für mich kommt, kontaktiere mich.

• Hallo,

herzlichen glückwunsch, Dirk.

DER STAR IST WIEDER DA !!! :rotate:

Wir freuen uns natürlich alle für ihn.

• Meistens sind sie mittags und Abends da!Ich war 2mal da(also zwei Tage hinter einander)und da haben sie Mittags so um 13-16 Uhr wilde sau mit dem ding gespielt und und dann nochmal nachts.

• weiß ich auch nicht. Dirk hat es jetzt erst von der Polizei erfahren. Ich war ja schon auf dem Weg und bin jetzt wieder nach Hause gefahren. Mehr erfahren wir später von Dirk.

• super, kannst du ein glück haben. sicher den bloß ab wie fort nox;D
    könnte mir ruhig auch so gehen, hätte nichts dagegen.
    na egal, wie gesagt herzlichen glückwunsch

mfg pvberlin
    --
    auch aus steinen die man dir in den weg legt kannst du etwas schönes bauen

auch aus steinen die man dir in den weg legt kannst du etwas schönes bauen

• :bounce: moin @ all! :bounce:

hab eben den post von simsonsucht gelesen und erstmal mit dirk halloniert!

aaalso:

dirk war sofort bei der oberförsterei, ist dann zurückgegangen, suchen und leute fragen. jemand meinte, das wäre der direkte weg vom bus zu ner disco in teltow. er hat dann auch prompt auf dem sandweg in der garten-kolonie moped-spuren gefunden und da dann auch weiter leute befragt. eine frau sagte ihm dann, das dort NIE mopeds langfahren - ausser in der nacht um 1 von fr zu sa "so ein ganz lautes" ( :D )

dirk ist dann nochmal zu fc grün-weiss und hat ihnen gesagt was er erfahren hat. die haben bei ihren kollegen in teltow angerufen und bescheidgesagt, das in ihrer gegend ein moped gesucht wird. die teltower meinten darauf hin, sie hatten in der nacht vom fr zu sa eine verkehrs-kontrolle durchgeführt, bei der sie auch zwei jungs auf einem moped kontrollieren wollten. die sind voll durchgeprescht, sind dann abgesprungen, haben die karre fallen lassen und sind getürmt. "das moped wurde sichergestellt.":dance2: es ist seins, morgen ruft er bei der kripo an, wann er es wiederhaben kann (wg. spurensicherung), weil er es ja für seinen weg zur arbeit braucht...

----------------------------------

mann mann, bin ich froh, das es sich so schnell wieder angefunden hat und die piepels keine zeit hatten es zu schrotten!
    hoffendlich kriegen sie die am ar***!!

greetz

trollaxt
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• schon schlimm, aber wenigstens haben die grünen mal einem simsonfahrer geholfen.
    es werden aber echt so viele mopeds geklaut in letzter zeit. gerade wenn man in der stadt nur die möglichkeit hat das moped auf die straße zu stellen, aber die ganzen roller und motorräder werden doch auch nicht geklaut. die meisten werden keine professionalen diebe sein sondern nur ein paar idioten die denken: "ach sone alte schrottkiste, die ist einfach zu knacken und wir richten nicht viel schaden an".

die haben doch keine ahnung ;(
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!