rekord-b mit k...
...aber ansonsten haste rechts!
@ el presidente:
LASS DIE SAU RAUS!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
rekord-b mit k...
...aber ansonsten haste rechts!
@ el presidente:
LASS DIE SAU RAUS!!!
glückwunsch!!! ansonsten icks für heute , hab hunger und zu hause gibtz nüscht.. grüße
da roller-scholz schon letztes jahr beinah fast der grösste aussteller dort war...wahrscheinlich nich sooo viele...
Jibbt denn da auch jemanden, der unsere Mööps representiert?
LG Tony
ya gibbet auch öfters.... so nun erstma Augsburg die Daumen drücken .. und ein X für Donnerstag.. ich bring auch meine Freundin mit..
Grüße..
jop, auch [x] for me please!
freu me!
Bin wohl och dabei =) Mal sehn ob ick am Donnerstag och noch Lust hab=D
LG Tony
ich bring auch meine Freundin mit..
Grüße..
wen willst denn da mitbringen kann leider nicht und halb 11 ist keiner mehr da lohnt sich nicht für mich
Ich will mich hiermit auch mal an-"x"-en für morgen. Dustins Freundin? Ich bin ja quasi gespannt.
da roller-scholz schon letztes jahr beinah fast der grösste aussteller dort war...wahrscheinlich nich sooo viele...
dieses Jahr Aussteller für die 3 größten Hersteller bei Rollern, ist dann bald ne Roller-Scholz Messe
ich geh dieses Jahr nicht mehr hin...
@ Devil:
aber ich bring dir doch den Schal mit, da kannst du wikrlich nich sagen dass sich das nich lohnt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!