:smokin:
Trollaxt:
Der geistige Dünnschiss hat schon Seiten vorher eingesetzt, wo vernünftige Leute wie Denyo sonen emporgekommen Spinner darauf hingewiesen haben ein Missverständnis ruhen zu lassen und dieser Gehirnamputierte Spinner nur folgenden Kommentar hatte:" Macht abba Spaß" ! Auf So ein Publikum kann ich scheißen mann!
Simsonsucht
Wer sollte hier mal runterkommen? Ich habe schon an Motoren geschraubt, da bist Du noch mit der Trommel um Christbaum gerast! Des weiteren riskierst Du hier ne verdammt dicke Fresse. Ich will mich hier nicht weiter profilieren, aber ich denke auch in nem lockeren Ton sollte man denjenigen, die man nicht kennt und die vielleicht ein bischen länger in der Truppe sind ein bisschen mehr Respekt entgegenbringen! Nur weil Du 'nen Haufen Alter Teile rumzuliegen und nen Schrauberhof hast kriechen die meisten Dir hier in den Arsch! Was meinst Du denn warum ich meine Teileanfrage bei Dir abgebrochen habe? Weil Du mir einfach nur Suspekt bist und ich mir meinen Scheiß woanders kaufen kann! Ich denke Du bist ne ganz linke Ratte! Schon angefangen mit Deiner Super geilen Einladung, wo als Ausgleich fürs Schrauben Deine Garten umgegraben werden darf! Und ein Paar Dödel hier scheinen da wirklich drauf reingefallen zu sein! Aber mir soll es wurscht sein. Ich denke Du bist schon genug gestraft! Und wenn Du der Meinung bist, daß die Frauen daß für sich selber regeln können, verstehe ich nicht warum Du Arschkriecher dann hier für die Partei ergreifen mußt! Leb wohl Du Spinner!
Schwalbenfahrerin:
Du hasts leider auch nicht verstanden! Es war wirklich nur als Spaß gemeint und wurde hier von einigen Pennern aufgebauscht! Was erwartest Du von mir? Soll ich zu Dir gehen und Dir sagen:"Ey ich finds Scheiße das Du hier bist Frau!" Warum? Du hast mir doch gar nichts getan! Und zum letzten mal: mir ist es doch egal ob Frau oder Mann! Das Interesse an Simson HAT für mich gezählt! Und soweit ich mich erinnern kann haben wir uns eigentlich ganz gut verstanden oder? Na dann kannst Du jetzt ja bei Kalle mitfahren! Viel Spaß!
Aber was solls! Macht euren Scheiß zukünftig allein! Der Admin hat meinen Löschungsgesuch gekriegt und damit ist der Fall vom Tisch! Ich habe keinen Bock, daß Forum oder diesen Thread hier mit meinem "Geistigen Dünnschiss" wegen so ner Bagatelle vollzumüllen!
Wenn einer ne S51 braucht soll er mir bescheid geben! Ich gehe mir jetzt ne 1200er Hornet oder Bandit holen!
:smokin:
SIMSON EASY RIDERS