10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• okay also ich weiß ja nich wo ihr so alle herkommt...

aber ich wohn südlich von berlin.....und hier is auch also bei mir glech neben an...ein see...mit wiese...also glei alles da dran kommt man auch mit mopy hin...und man kann da auch zelten,grilln ust...joa das wäre noch ne ösung..

also für alle die a auffa karte gucken wollen...is bei Königs Wusterhausen ...dann noch n bissel südlicher Pätz bestensee...da isses...
    --
    you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

• also ein richtig guter see ist der maxsee an der b1. ist nicht weit und ist ein reiner waldsee. also nur ein see im wald. na gut eine villa steht da, aber da ist ne 1 a wiese, man kommt mit mop ran (jedenfalls wo ich letztes jahr da war). ja der würde sich auch dafür eignen. am kaula gibts leider auch viele dumme stressmaker. gerade am vaddertag wird da die hölle los sein.
    der maxsee befindet sich wenn man die b1 stadtauswärts fährt, noch über die autobahn rüber und dann noch eins tück. wäre also gleich ne schöne tour.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Original von Schwalbenfahrer:
    ...das is ne KR51/2 L Das absolute Top-Modell der Schwalbenreihe. Mit 4 Gängen und E-Zündung etc...

Warum haben die das Ding eigentlich spiegelverkehrt ins Netz gestellt? :)

• :smokin:
    So Ihr Penner! Jetzt habe ich mal die Fresse Dick!

Simsonsucht:
    Tut mir leid, daß Du mir Deinem Arsch eigentlich nur den ganzen Tag lang rumsitzen kannst, aber manch einer muß noch arbeiten und nicht nur so ne stupide Handwerkliche Scheiße wie Du es eigentlich mal gelernt hast oder vielleicht auch nicht! Ich kann nicht einfach mal den Hammer fallen lassen und mich nur um son bescheuertes Möp kümmern! Manch einer muß seine Kohle auch verdienen und kann nicht nur von Invalidenrente leben Du a********! Außerdem ist es erbärmlich das Du Deine Frau vorschicken mußt um Männerarbeit zu erledigen! Du Held!

Schwalbenfahrerin:
    Was kann ich dafür das Du komplexe hast, daß Du kein Mann geworden bist! Ich bin hier für nichts zu feige! Im Gegenteil! Ich denke ich bin hier der einzige, der sich mal traut das Maul aufzumachen! Im übrigen ist es mir egal ob Frauen dabei sind oder nicht!

Und in Zukunft ist es mir noch egaler, weil Ihr mich alle mal kreuzweise könnt!

@Rekord-B:
    Bei Dir ist gerade noch ein Platz freigeworden!

F K Simson Easy Rider!

• LEUTE...was geht denn hier ab...????
    --

• also ich finde das echt ein bischen heftig. also hoffe mal schwalbenfahrer kommt eher als simsonsucht hier reinn um cruisers beitrag mal zu editieren (nur die paar stellen bei simsonsucht).
    son, nun sind wir einer weniger -> was solls.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• :smokin:
    Wieso der soll ruhig wissen, daß der auch was am Kopf abgekriegt hat der V********! Und wenn einer den Beitrag editiert stellt sich hier die Frage wer hier FEIGE ist Ihr Lappen!

• eyh alter, was du hier gerade an geistigem dünnschiss abgesondert hast, ist ja wohl unter aller sau!!!

ich schreib jetzt hier nichts weiter zu, bei dem "beitrag" erübrigt sich jeglicher weitere kommentar...
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Cruiser, wie die Amis sagen würden: "come/cool down"

Watn los gewesen? Hört sich ja an als wenn einer deinen Hund um die Ecke gebracht hat!

• Ich gehe jeden Tag 8-10 Stunden arbeiten, tue nicht von irgendwelche Renten leben. Und bin froh das ich diesen Beitrag leisten kann und darf obwohl ich mir noch nicht mal den Arsch abwischen kann. Also behaute hier nicht solche k****. Fahre mal wieder runter, du sollst nur wissen das die Frauen sich das nicht gefallen lassen. Ich persönlich brauche keinen vorschicken, das bekomme ich noch selber hin.

Ohne mich wird allet besser

• -strike!- :)

ick geh jetzt schlafen...
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!