moooomentn!!! du kennst den troll nich. also halt ma die beinchen bitte still!
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
moooomentn!!! du kennst den troll nich. also halt ma die beinchen bitte still!
Hi,
es geht mir nicht darum wie Trollaxt persönlich ist denn wie du schon bemerktest kenne ich ihn nicht. Ich rede nur von dem was ich hier lesen kann, oder was soll ich deiner Meinung nach zur Beurteilung heranziehen? Wenn ich doch weiss bzw vermute, dass mich jemand nicht so leiden kann (ja sowas kommt vor) dann lasse ich doch, wenn mir der Ort lieb ist wenigstens die Kraftausdrücke oder? -
watt für "kraftausdrücke"???
SIE hat sich SELBER in besagtem thread als "tante jassi" bezeichnet! ...und ich nenne sie, aufgrund IHRER provokationen und ihrer grosskotzigkeit seit unserem letzten verbal-fight GRUNDSÄTZLICH nur noch als "(j)assi" weil ick ihre art mit den leuten zu reden als abgehoben, dekadent und somit asozial empfinde!...is mir aber ooch langsam egal.. ->zitat adenauer: macht euern dreck alleene!

-
-
hab mich in dem fred, den es betraf, ja konsequent rausgehalten! hatte mich nur im spam (!) danach (zugegebenermaßen mit etwas häme) darüber belustigt, wie die betreffende person es mal wieder geschafft hat durch ihre unangenehm oberlehrerhafte und bei allen unerwünschte art einen thread ausufern zu lassen.

ist schliesslich kein deutsch-forum hier, sondern virtuelles garagen- und werkstattgesabbel, und wenn ihr das nicht liegt -> sollse eben wegbleiben!
ist das gleiche, als wenn zb. 3 jungs mit nem bier inner flosse um ein halbfertiges eigenprojekt rumstehm und quatschen --und sie kommt rin und sagt "ihr müsst hier aber mal aufräumen und staubwischen! ...und keine männergespräche mehr, sonst geht ihr ohne abendbrot ins bett!"

-
Hi,
Trollaxt ich persönlich verstehe deinen Humor und bin selber ein Kind das gerne überspitzt spricht und Wörter die andere als Schimpfwort ansehen aus Jux nutzen. Aber wenn du wiesst dass es Probleme gibt dann gibt es folgende Möglichkeiten. Nicht benutzen oder direkt den Draht mit dem Team suchen, denn auch ich halte es für wichtig, dass Mitglieder mit vielen Beiträge nin der Community erhalte nbleiben. Vorrausetzung natürlich dass es nicht dauernd einen Zwist gibt. -
... Vorrausetzung natürlich dass es nicht dauernd einen Zwist gibt.
es gab jahrelang keinen zwist --bis hier oberlehrer gefahrlos ihren dummdreisten geistigen durchfall ablassen durften und von ein oder zwei mods dafür auch noch beklatscht werden. 
-
:a_grgrins: watt geht n hier ab....
fand gestern ooch n bissl schade, das der "zugemüllte Thread" schon zu war-aber der Retter hat mir ja schon aus der Seele gesprochen(ähnliches schonmal so gesagt,aber von charles gelöscht
!
Und da kommen wir wieder uff die zweierlei mass
...............da ich hier schreiben kann ohne konsequenzen, nich mal ne böse pn
Und sogar der ruhige Fandn kriegte für die selbe Sache damals ne Verwarnung-wo mir NIX passierte....
Tipp:
Ändert euer Geschlecht
....das zieht ja anscheinend bei dem Nico
Soviel zur emanzipation
.
.
.
.
Oder besser ans MOD-Team:
Bemüht euch mal um objektive Teammitglieder
.
.
.
.
*grübel*......oder kommt ditt Forum mit der Berliner Schnauze nicht klar..... 
-
mel

und nu bin ich wech

aber wirklich
-
nö, direkt was sagen is out. lieber alles verschleiern und hinterhältig sticheln
-
da man hier ja nirgends schreibn kann, ausser momentan NOCH hier!
Ich hab n Tittenbonus(obwohl nur s51 und nich s50scheinwerfer gross ;))
Hier wird einem ja echt der Mund verboten....egal welchen ansatz von Klärung man anfängt
.
.
.
momentan anscheinend nich nur unfähige und subjektive Mods, sondern ooch noch Sturre
Macht weiter so, is einfach grad zum Rofln...
Besser als jede Soap

-
willste bissl popcorn, mel?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!