morgen spielen die rebels auf der ms berlin ............ wer hat bock dahin zu gehen ......... es sind ein paar da, aber einfach zu wenige von uns
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
meine sr50 is bis auf tacho und hupe jetzt auch fertig und donnerstag soll gutes wetter sein .. also hoffen wir, dass der wettergott auch wirklich so spielt wie vorrausgesagt und dann bis donnerstag
EDIT: Hat einer von euch eine Hupe für die SR50 (6 Volt) rumliegen und würde die für nen sozialen Betrag abgeben und am Donnerstag mitbringen können?
-
frage mal Chemo ....
ich muss mich für Do ausi[]en, Dienst bis zum umfallen
-
EDIT: Hat einer von euch eine Hupe für die SR50 (6 Volt) rumliegen und würde die für nen sozialen Betrag abgeben und am Donnerstag mitbringen können?
Ist die Hupe vom SR 50 und einer S 51 gleich? Wenn ja hätte ich noch eine neue 6V-Hupe rumliegen die ich dir für Nullinger überlassen würde! Hab eh 'ne 12V Zündanlage.
Kann aber am Donnerstag nicht zum Treffen kommen, weil meine Sumse inner Werkstatt ist!
Bei Interesse geb Bescheid!
-
-
Ist die Hupe vom SR 50 und einer S 51 gleich? Wenn ja hätte ich noch eine neue 6V-Hupe rumliegen die ich dir für Nullinger überlassen würde! Hab eh 'ne 12V Zündanlage.
Kann aber am Donnerstag nicht zum Treffen kommen, weil meine Sumse inner Werkstatt ist!
Bei Interesse geb Bescheid!
man bringt seine Simson nicht in die Werkstatt
-
Laze...
Ick hoffe für dich das du dein Möp nicht zu Seelig oder Kasche, Kaschke oder so gebracht hast. Weil da wirst du definitiv übers Ohr gehauen. Wenn du das was verlangt wird bezahlst siehste deine mopete nicht so schnell wieder.
Wenn der fall eintritt das dein mopet bei einem von beiden ist mache das ganze Rückgängig so schnell wie möglich.MAN BRINGT SEIN MOPET NIEMALS IN EINE WERKSTATT. DAS GEHÖRT SICH NICHT!!!!!!!!
-
Sei beruhigt, meine Mopete steht weder bei dem einen noch bei dem anderen
! Die einschlägigen Threads über Seelig hab ich mir zu Gemüte geführt und bin geheilt von dem was man da so lesen mußte
! Und Kasche der alte Stiesel scheint eh keine Lust mehr zu haben!
Das selber Schrauben scheint ja ein Ehrenkodex zu sein, dessen Tragweite mir garnicht bewußt war..mea culpa! Ganz ehrlich: Mir fehlt so'n bischen das Talent um die Sachen so hinzubekommen das der Fehler dauerhaft behoben ist! Obendrein hab ich das Geschick und vor allem die Geduld von Homer Simpson. Meistens habe ich auch nur an den Wochenenden Zeit und das auch nur alle 2 Wochen und dann steht sie halt nur...verlorene Zeit! Deshalb das All inclusive Paket einer Motorrad-Werkstatt!
-
für solche Fälle gibt es hier viele die einem helfen,wie auch mir schon oft geholfen wurde weil man es nur so lernt,also fragen und nicht versagen alles wird gut auch wenn es mal länger dauert und du sparst bares.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!