tja, musste dir noch jedulden ![]()
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin allerseits,
ich hatte mich schon seit langem nach ner Schwalbe umgeschaut aber irgendwie ists nie was geworden...
Nen Kumpel von mir fährt seine nie und hat mir en gutes Angebot gemacht. Daher: Seit gestern bin ich auch Simsen Besitzer!!!

Leider springt se nicht an...
...ob er sie daher nie gefahren ist
Nein mal im Ernst: auch wenn ich so gaaaaar keine Ahnung habe sieht sie so aus, als wäre sie in ziemlich gutem Zustand (war glaub ich nen Neuaufbau als er sie gekauft hat...). Also kann eigentlich nichts wildes sein - vermute ich einfach mal.Im Moment steht se in Friedrichshain. Ich würd mich also heut abend mal auf den Weg begeben und sie die lange Karl-Marx-Allee zum Alex schieben - in der Hoffnung das einer von Euch mir vielleicht nen Tipp geben kann worans liegt...
... würd mich freuenBis denne
Fuson -
@ Fuson: na dann frohes schieben wünsch ick dir, haste dir ja was vorgenommen. hinschieben ist vielleicht noch lustig, aber wenn keine lösung fürs problem gefunden wird, dann musste den ganzen weg zurück wieder schieben...
ich wünsche dir viel glück das die jungs die helfen können... 
@ all: in dem sinne... ich habe keene lust zum alex zu kommen... ich werde im bambino sehnsüchtig auf euch warten...

[X]
Bis denn dann!
Feechen
-
[Z]
enna iss X, der andere iss Y, dann bin ich Z
aber auch erst ab Bambino aus Arbeits- und Sporttechnischen Gründen -
Karateeeee...

-
Genau Feechen, genau

hm, noch habe ich Lust dazu

-
dankedanke Feechen.
Ich hoff halt a) das ich zurück fahren kann
und sonst b) das wenigsten das Wetter hält...Und is ja eh klar: Wer liebt der schiebt
In dem Sinne: bis um 8 -
besser wär du erscheinst früher, abfahrt is um 20.15
-
klar, kann ick einrichten.
Ab wann wär denne jemand anzutreffen?grüße
f -
laut wetterbericht soll es heute abend sehr bewölkt sein, aber positive 19 Grad halten

also haste gute chancen...deine möp sauber und trocken nach hause zu schieben...
ich könne ein wetter-feechen werden :a_grgrins:
@ sime: Motivation halten und an endorphin-ausstoss nach dem sport denken...

-
@ Fuson: achso.....kannst so 19.30 anwesend sein... da sind schon welche dort!
-
na juti.
dann bis heut abend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!