10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bliebe noch die frage, ob sich entweder die grupla wieder verschoben hat -> weest ja, die beeden nasen auf 10 uhr. oder dass sich evtl der halbmond verabschiedet hat und sich deswegen das polrad auf der welle verdreht hat. in beiden fällen kommt n funke --aber zum falschen zeitpunkt.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ja mag sein,wenn ich nen auto mit hänger hätte wäre ich schon bei euch aber so ist schlecht,häng an meiner simme und bin für alles dankbar und werd mich auch erkenntlich zeigen

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• hat mit erkenntlich nüscht zu tun... ;) hauptsache datt dingen läuft! :biglaugh:
    schick mir mal per pn den standort von deinem mööp!

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Vielleicht schaff ichs nächstes Jahr mal auf den Alex mit meiner Sime.
    Nachdem nun der 3. Vergaser das Ding ebenfalls nicht zum ordentlichen laufen bekommt lasse ich mich erstmal überraschen wie das Ding auf der Verwahrstelle steht.
    Nachdem sie mir als ich im Urlaub war gestohlen wurde ist mein SR50 letzten Samstag wieder aufgetaucht.

Super.

Vermutung !
    Seht ihr einen weißen Caddy mit MOL - ***** vor eurer Haustür schaut öfters nach eurer Sime :thumbup:
    Vermutung !

Zitat
  • DeViL...
    schick mir ma deine nummer via PN. Habe meine Garage in Schweineöde. Das klingt so ziemlich nach abgeschertem Halbmond. Habe das beim rapante och schon durch gehabt. Funke war da aber wie Trolsen schrieb immer zum falschen Zeitpunkt. Das sieht man auf dem ersten Blick nicht sondern man merkt es erst beim fahren. Würde dir anbieten das Möp in der garage unter zustellen so lange bis es wieder vernünftigt funzt.

• coole sache burgi!! :thumbup: ist ja quasi bei dir umme egge... :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• ist doch zum heulen geiles wetter und simsontreffen in bernau und meine fährt nicht :monster: :monster: :monster: ;( ;( ;( :dash: :dash: :dash:

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!