10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :smokin:
    LOL! Und ein paar Handeschellen als Anhänger für den Zündschlüssel! ;D

Außerdem wieso Verhältnis mit mir? Wer hat denn SChwalbili geschriehen, Häh Mumili ???? :hasi:

:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

• @ Muhmann
    War ja das Problem nachdem, Super-Plus (soll nicht bös gemeint sein) sie eingestellt hatte kamen nur noch vorsich hin schleichen und keine Leistung mehr raus.
    Der Schrauber, wo sie jetzt ist, und ich haben nicht schlecht gestaunt 8o als wir feststellten das der Unterbrecherabstand gute 2mm hatte und dem entsprechend die Zündung eingestellt war. Nun wird noch der Vergaser gemacht soweit er zu retten ist weil, Schock abgebrochen, und den kann Cruiser nächste Woche wieder Gasgeben.
    @All
    Sollte jemand für Cruiser einen 16 Vergaser haben, wäre es nett wenn er den mal heute mitbringen könnte und sagt was er dafür unter Freunden haben muss.

--
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• ALSO ...

Möchte mal zu meiner Verteidigung sagen das Cruiser's Mop nach meinen Basteleien einwandfrei lief, zumindest als ich damit gefahren bin ;)

So, und nun zum Treffen. Denke mal nicht das ich heute dabei sein werde. Erstens sollen das heute Nacht -5° werden und schneien, und außerdem nervt mich diese verdammte lange Übersetzung, kommt man ja gar nicht ausm Knick mit.

Werd erst nächste Woche wieder dabei sein, dann habe ich hoffentlich wieder ein 34er Ritzel drin ...

Trotzdem viel Spaß euch allen!

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• :smokin:
    Ich sage nur eins:
    [glow=#FF0000,3]Ä R Z T E P F U S C H[/glow] !
    Alter, hier wird nicht verteidigt, hier wird hingerichtet! :teufel2:

Ich rufe mir nochmal die Rückfahrt in Erinnerung:
    Nachdem ich stotternd hinter dem ganzen Pulk hinterherfuhr und kurz davor war liegenzubleiben, alle anderen bereits langsamer wurden und teilweise auch anhielten um auf mich zu warten, bekam ich auf einmal einen Schub, als ob ich einen Nachbrenner gezündet habe und rauschte an allen anderen vorbei. Jeder einzelne hat bestimmt gedacht ich wolle ihn verarschen, weil ich nicht an der Spitze gefahren bin, aber dem war nicht so! Ich habe nur den Schub ausgenutzt und bin dann stotternd in Berlin angekommen. Ich weiß nicht was der Doc gemacht hat, aber ganz koscher war das nicht! Mehr schlecht als recht bin ich dann nach Hause gejuckt.

Beim nächsten Mal als ich zu Rekord-B fahren wollte lief der Bock gar nicht mehr! Aber das ist ja auch nicht weiter tragisch! Ich hätte euch da nicht ranlassen sollen. Ihr habts ja nur gut gemeint! Aber wie heißt es so schön: "Never touch a running Simson" oder so ähnlich! Ich mach hier keinem einen Vorwurf! Passiert ist passiert und das wichtigste ist, daß der Bock wieder auf die Straße kommt, wo er hingehört und der Cruiser oben druff!

--
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

• Ist ja möglich das sich der Unterbrecher dann beim Fahren verstellt hat, sowas kommt vor. Hättste was gesagt wär ich zur Nachuntersuchung gekommen ;)

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• [X] komme auch (gegen 19.30uhr)

kann nicht lange bleiben (nur bis ca. 20.30), muss noch abbauen...
    mal ne andere frage, hat evtl irgendjemand n billigen seitenständer und n nocken für nen für nen aussenliegenden bremshebel mit bremslicht-kontakt rumliegen? mir ist letztlich beim mantel-wechsel der kupferstreifen entgegen gekommen...

greetz
    --
    god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• lol -5 grad wer sagt denn sowas. also heute nacht werden minimal 1 °C und das is ja noch mehr als erträglich. dadurch das du im winter nich gefahren bist, bist du ganz schön verweichlicht :D

also ich werd auch schon nen bisschen früher da sein, mal sehen ob ich vorher noch zu polo crosse.

also alle die sich nicht von temperaturen unter 10°C abschrecken lassen wir sehen uns

MfG Muhmi
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• nein! son mist...

ich komme aus berlin. bekomme aber erst morgen meine erste Simson :(

wäre echt gern dabei gewesen....

beim nächsten mal bin ich dabei!!!

habt ihr schon nen nächsten termin? in aussicht?

• ahh wunderbar ein neuer. :)

woher genau kommste denn? unserer treffen sind eigentlich jeden donnerstag am alex (parkplatz). nächstes schraubertreffen ist am 4.4. nordöstlich von berlin.

also is das nächste treffen am 1. April (kein scherz :) )

MfG Muhmann
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Ja der Termin steht eigentlich immer fest!
    Jeden Donnerstag, hoffentlich werd ich es auch mal schaffen euch zu besuchen, wenn die gute Benzinfee wieder was in mein Tank gekippt hat! Vielleicht in den Ferien!

• Hey cool hab ich ja gleich ein paar gleichgesinnte 8-)

echt cool...

dann könnt ihr mir ja tipps e.t.c. geben... da ich noch gar keine
    ahnung habe.

wie gesagt kriege morgen erst meine erste simson bin auch nochnie auf sonm ding geafhren.

also ich komme aus dem süden berlins aus tempelhof.

anlso ich bin beim nächsten treffen dabei...

mfg

dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!