@ deny-o mach doch nicht son stess wegen die leutz die kommen wer da ist ist gut und wer nicht komen kann (möchte) auch gut die saison hat gerade erst mal angefangen und noch sind nicht alle karren repariert und angemeldet. warte mal ab bis es draussen richtig warm und um 20.00 uhr noch hell ist da werden dan schon alle in der memberkarte eingetragenen komen
aber ich werde auch kommen nur weiss ich noch nicht ob ich mit meiner karre oder die von mein vater kome also bis nacher dan
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ denyo ne große hab ich glaube noch aber ne kleine sieht schlecht aus
--
SIMSON EASY RIDERS 
-
Pech für mich !!!
Bis heute Abend !!!
-
so denyo hab nochmal gekuckt hab alles da ne große und ne kleine birne
--
SIMSON EASY RIDERS 
-
Also ich komme heute leider nicht, meine Karre ist inne Werkstatt, ist morgen wieder da, großreperatur!Vieleicht wird es nächste woche was..., Schwalbenfahrer, muss mal meine Mails durch schauen, danke für deine Mühe!!!!!!Viel spass euch heute!!!
Dank Muhmi weiß ich ja jetzt ungefähr den Weg bis zum Alex!Also bis den, esst ne Pizza für mich mit!:D
--
Mfg
Benny -
Hi Leutz,
sagt mal hat IRGENDWER von euch evt. noch ein hinteres Ritzel vom S51/50 rumliegen was er mir heute abend mitbringen könnte? Würde auch was für bezahlen oder eben Teile tauschen.
Nur die Zähne sollten noch in Ordnung sein.
Also dann, bis heute abend. Und putzt ja eure Mofas, wehe ich sehe ein dreckiges!

MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
Oky, das mit dem Bild hat ja geklappt wie man sieht*freu* aber das mit dem böhse Onkelz da auf dem Foto sieht ja total Krass aus, wie hast du das gemacht, mein Problem ist bloß das ich genau dieses nicht rein bekomme, Helf mir!Die Größe stimmt ja aber der hat trotzdem noch ein Problem. Das bild will ich unbedingt rein haben!Da hast du genau meinen Geschmack getroffen!!!
--
Mfg
Benny -
s@bbel kommt auch mit mir mit!
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt -
Das will ich sehen, Daywalker, Larsen und Sabbel auf einer Simme

MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
Das geht einfach nicht mit Bild,der sagt dann immer:.....
Es sind hier leider nur Bilder folgenden Typs erlaubt:
*.gif (image/gif)
*.jpeg (image/jpeg)
*.jpg (image/jpeg)
*.png (image/png)......
Was soll der scheiß?--
Mfg
Benny -
joa subbaplus ich hab och ken plan wie das funzen soll....:D

aber sabbel kommt doch eh mit seiner bauernkarre glaub ich....
(hat ne freundinn gesagt)
--
Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!*alias lar001sen und supersonik*
-
jo, war wieder mal ein cooles treffen. blos das fahren mit sozius geht mir mittlerweile sowas von aufn geist.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS