10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wer kommt denn aus der Nähe von Spandau und hat mir nen kleinen Zettel an meine schwarze Simson gemacht, mit dem Vermerk für das treffen am Donenrstag? Fand das sehr gut! :)

BAOTIAN BT49QT12 Bj. 2006
    SIMSON S51 B2-4 Bj. 1981

• das war iche ^^

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ham wa nich ne funzene Glotze in der Halle???Mit DVB-T können wa dann och draußen kieken oder niche??Ansonsten würd ick och ins Bambino kommen......
    @ALL...ma was anderes....möchte meiner Schwalbe nen neuen Zyli mit nen bissen mehr bums gönnen. Den von Lang...RZT...oder Reichstuning????
    Womit habt ihr so eure Erfahrung gemacht und welche???
    Nach wie viel Kilometern sollte man den Kopf nochma nachziehen??Bin mir da nich mehr so sicher ob es 50Km oder 100Km sind??? :censored:

• Zitat

Original von Alexx:
    Wer kommt denn aus der Nähe von Spandau und hat mir nen kleinen Zettel an meine schwarze Simson gemacht, mit dem Vermerk für das treffen am Donenrstag? Fand das sehr gut! :)

na toll...watt ick schon an papier verschwendet hab in den letzten jahren... und charles kricht so ne schicke rückmeldung... *neidischsei* :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• naja, Frage wäre ja wer vorher schon nach Bernau fährt und den Grill anfeuert, dann könnte man ja mit kleines Korso vom Alex aus nach Bernau eiern und wär kurz vor Spielbeginn da

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hallo Leute,
    zuerstmal, toll das ich ein Simsonliebhaber-Forum gefunden habe, hätte nicht gedacht das es sowas auch gibt.

Also ich wollte eine Motorregenerierung durchführen, möchte jedoch nichts falsch machen und wenn einer dabei sein kann und mir gegebenfalls einfach dabei helfen kann und mir zeigen kann wie was wo gemacht werden muss, wäre ich schon sehr glücklich.

Ich kann zwar keine Bezahlung anbieten, da ich selber noch Student bin, bzw. noch Schüler, aber Kippen und Bier, ggf wat zu futtern werde ich natürlich besorgen, ich denke das ist selbstverständlich ;)
    Also falls jemand mit mir Rumschrauben möchte und vll auch mal schauen kann was noch gemacht werden könnte, so meldet euch einfach bitte.

Zur Info, habe sie erst seit wenigen Tagen, es ist eine Simson S51-N (wie nichts... -_-) und habe schon so einiges geplant, technisch bleibt so, optisch werde ich sie sehr gelungen umbauen *U*

Thank You

• so leute.....könnt ihr jetz endlich mal nen spruch machen?
    Mauerpark? Bambino? Bernau?
    wenn nich bald ma ne aussage kommt dann klemm ich mir das heute komplett, weil so wie letztesmal nur mit spohr und marko allein im bambino sitzen.....das kann ich auch woanders^^
    bernau is eigentlich bissel weit.....und tut mir leid....ich hab keine lust mich im mauerpark auf irgendwelche heroinspritzen zu setzen. is echt schon nen meter ranzig.

• so leute, kurze info:

Ein Bekannter von mir möchte seinen Wohnanhänger \"Heimstolz\" und seine S50 Bj 77 verkaufen( FP 350€ Wohnwagen, 250€ ( eher VB) S50). Wer etwas Näheres wissen möchte, kann mich ja heute ansprechen. Beides steht in 12623 Berlin-Mahlsdorf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!