uiiiuiiiiuiiii untericht mit laptop....dat nutz ick doch gleich mal um mich ein zu X´sen!!
bis heute abend ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
uiiiuiiiiuiiii untericht mit laptop....dat nutz ick doch gleich mal um mich ein zu X´sen!!
bis heute abend ![]()
Hast du nen Leben!
Manche hier hätten sich in ihrer Schulzeit gewünscht nen Rechenschieber zu haben - und ihr habt Schlepptöpfe.
Knutsch bis später
tja kannste mal sehen...die jugend von heute...hat sich viel verändert, wa opiiii...^^ :biggrin: warte ab wenn wir uns heute abend sehen jibbet es nen hühnchen zu ruppen :mad: ![]()
Können wir aus dem Hühnchen nen Wildschwein machen? Hät ich mehr Appetit drauf. ![]()
ich mag kein wildschwein...naja egal...ick hab jetzt schulschluss......^^ *juhu* juti ab zur fahrschule und menschen umkacheln.... und dannach ab zum planschen und dann ab zum essen fassen^^ biss denni spatzi und an alle anderen liebe grüße bis heute abend! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hej jungs!
hab heut nun endlich auch mal wieder etwas luft und würde eventuell heut abend mal zur pizzaria kommen. bräucht nämlich dringend einen oder auch gern mehrere schraubertipps.
hab nämlich immer noch das problem, das meine schwalli nach ca 1 km aussetzer hat und das geht dann solang bis sie ausgeht ![]()
mein wissen ist aber leider doch sehr beschränkt und ich hab keinen genauen plan, wo ich da ansetzen könnt. :frown:
meint ihr ihr könntet mir da heut abend weiterhelfen!?
dann würd ich nämlich mal versuchen mit meinem roten schwälbchen bis zur pizzaria zu fahren/schieben ![]()
dann sag doch mal charles, wann ich bei dir aufschlagen soll/darf...
Pinks war da :biggrin: auch ohne Charles :frown:
Und ich wieder zu Hause sei ...
erzähl nich...war den ganzen abend zu haus, da muss ne verwechslung vorliegen....
hat da etwa nochjemand son rosa ungetüm?!
ne Pinks, ich war der Meinung dich gesehn zu haben. Aber naja im Alter kann man da schonmal wat durcheinander bringen *lol*
Zitat
Original von PINKS!!!:
dann sag doch mal charles, wann ich bei dir aufschlagen soll/darf...
nich vor 10:00 Uhr ![]()
@ simse: ok, du bist entschuldigt^^ aber nur grad so ![]()
@ charles: alles klar, muss hier vor ort vorher noch mit nem \'tuner\' reden, der mir vllt n SZ zyli anfertigt. wird also eher so gegen 11 / halb 12
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!