jausa...
muss mir nur noch n opfer suchen ![]()
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Du machst mir keine Angst. :_sword:
-
Zitat
Original von frogga:
jausa...
muss mir nur noch n opfer suchen
ich melde mich freiwillig, will auch so nen schönen Balken haben :biggrin:
scheint ja hier Mode zu werden -
Zitat
Original von frogga:
jausa...
muss mir nur noch n opfer suchen
nimm mich,, ick bin unwichtig!!
-
-
geht viel einfacher mit dem balken. schwlabefahrer hat ne bedienungsanleitung im spmfred gepostet

Simsonsucht: ick glaube, wir müssen mal dringend an deinem selbstwertgefühl arbeiten!!!
im übrigen entscheidet sich heute, ob ich die plaketten für den passat kriege, oder nicht. und wenn nicht, dann dreh ich da solange rum, bis ich se kriege.also werde ich heute abend hoffentlich und höchstwahrscheinlich mit dem orangefarbenen ungetüm zu treffen eilen...
-
Zitat
Original von frogga:Simsonsucht: ick glaube, wir müssen mal dringend an deinem selbstwertgefühl arbeiten!!!
Das wurde mir genommen und gegen einen Tank getauscht. Bekommt man sowas durch kiffen wieder?
-
nee. durch exzessiven kokaingenuss

-
Zitat
Original von frogga:
nee. durch exzessiven kokaingenuss
Gehen auch Trinkhalme rauchen?
-
nee. davon würde ich doch dringend abraten.
sonst gehts dir, wie den streicholzmännchen. -
Zitat
Original von frogga:
nee. davon würde ich doch dringend abraten.
sonst gehts dir, wie den streicholzmännchen.Watt soll ick den sonnst machen? In Berlin gibt es ja seit dem 1. Januar auch kein Feinstaub mehr, ick wes nich wie ich ohne dieses Lebenselixier überleben soll? Meine Garage ist auch zugemüllt, sonst könnte ich ja mein TDI, der ja einendlich den roten Judenstern bis ende 2009 bekommt, drin tuckern lassen und die gute Luft genießen. Bleihaltiges Benzin gibt es ja auch nicht mehr, der Benzinrasenmäher würde noch in die Garage passen, aber der passt auch unter die Bettdecke,, aber ohne Blei völlig sinnlos.
-
dann schieß doch deinem rasenmäher ne ladung in den tank. bleihaltige munition sollte es doch noch geben...
oder du musst dir ein substitut suchen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!