10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• danke danke aber ich hab keinen drucker und mein gehirn kann nicht mehr als 3 wörter auf einmal speichern deswegen frag ich ob jemand aus meiner nähe dran teil nimmt. ansonsten werd ich nach dem großen stern einfach dem großen turm folgen :)

• jau..icke werde wahrscheinlich da sein...dh du kannst mit mir mitfahren...wo wollen wir uns treffen und wann???wo is mir schnupe komme aus falkensee und kann mehrere strecken fahren.....wann...würde vorschlagen um 19.15 spätestens...vllt auch schon 19.00

meld dich einfach mal

• super ich komm aus der altstadt also würd ich mal in der nähe des rathauses vorschlagen
    19 uhr is gut is mir aber auch egal hauptsache wir kommen rechtzeitig an

• nehmt die alte 130er Haltestelle am S-Bahnhof, is am einfachsten und in Fahrtrichtung, für Pinks: die is wenn du die Strecke vom letzten Mal fährst gleich hinter der großen Kreuzung am Rathaus, da is \'ne schöne Einbuchtung wo man gut halten kann ohne überfahren oder umgerannt zu werden

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von simse68:
    Laie,

Wer krank werden will, könnte ja Phil (meinen Sohn) besuchen. Da er den ganzen Tag alleine ist. Er hat blos den Epstein Barr Virus und hat schon 10 kg abgenommen. :frown:

bring mit, ick will och abnehmen

Ohne mich wird allet besser

• Burgi: Lass die Finger von den ebay-unterbrechern. Das Bild ist so unscharf, das man nicht erkennen kann ob die wirklich neu sind und außerdem ist der Preis ziemlich utopisch mit 14€ für lächerliche vier Stück.

Nico: Hättest du vielleicht Zeit und Lust mir mal die Gangschaltung inklusive Kupplung einzustellen? Hab dafür zur Zeit keinen Nerv und auch nicht wirklich die Zeit.

Ansonsten ein [X] für mich wie jeden Donnerstag.

• Zitat

Original von chemokeule:
    Burgi: Lass die Finger von den ebay-unterbrechern. Das Bild ist so unscharf, das man nicht erkennen kann ob die wirklich neu sind und außerdem ist der Preis ziemlich utopisch mit 14€ für lächerliche vier Stück.

ick bring welsche mit, wenn ich dran denk

Ohne mich wird allet besser

• Morjen....
    Heut wird ein schöner Tag ja ja das warten hat ein ENDE :bounce::bounce::bounce::roll::roll::bounce::bounce::roll::roll:
    Ich kann heut endlich den Toyota abholen ergo werd ick morgen mit dem Corolla kommen und net mit Möp.
    Charles und Nico,Charles machen das dann am Sammstag in Bernau und ick nehm Dei Kupplungspaket mit raus nach Bernau.Nico wegen mir brauchst zu morgen nichts mitbringen nur für Karlos denne die Uhr.
    Man bin ick uff jeregt wie lang hats gedauert....überleg....3 Wochen,3Tage und unzählige Stunden :smokin:
    Aber Gutding will weile ham ja ja so is das.Und wenn jetzt denne noch endlich die neue Endstufe kommt is alles im Lot.

• Tja Simsonsucht, wenn das mal so einfach wäre mit dem abnehmen :biggrin:
    Aber Phil iss leider ziemlich im A... Schlapp, wenn dann musst du schon zu ihm gehen.

Wenns Phil nicht besser geht Xe ich mich für Do aus.

simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• abnehmen wäre für mein sumsi auch mal ne erhebliche arbeitserleichterung aber bitte nicht mit so einer blöden krankheit

ne zünduhr wer von uns besitzt denn so was exklusives?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• matze,

kann ich bei dir mitfahren?? Meine Schwalbe wird gerade lackiert und deshlab ist sie noch nicht fahrfertig ...

Ich wär dann 18.50 an den garagen :boese:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!