10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :eek: uups! vor lauter suhl und bilderguggn ganz verpeilt... :censored:

@moppy!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Tank77
    SO meinst du?

unsere suhle:

jo, dat war 4 tage so... :biggrin: :teufel:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• lass mich raten von der helligkeit des bildes war es genau mittags aufgenommen :biglaugh:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• jub, das wetter war schon toll. die ganze trockenheit hier, und die sonne..da verätzts einem noch die haut.
    und das hat richtig spaß gemacht mit benno seiner simme durch diese riesen pfütze zu düsen/schwimmen!

Charles: ich werd wie geplant am donnerstag bei euch anreisen. am freitag fährt mich der benno nach leipzsch.

die simme...wie teuer?? öhm..naja..ganz annehmbarer preis :laugh:
    hat denn eigentlich keiner ein davon gemacht, wie ich die ganze zeit barfuss rumgerannt bin? das beste daran war ja, dass wenn man mit dem fuß in den schlamm tritt, dieser dann durch die zehen geradewärts nach oben spritzt. ganz tolle sache den dann im gesicht zu haben :lickout:

joa, na dann, bis donnerstag

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• happy birthday lieber Mod!!!!! :bounce::hasi:

@BNO...hast wieder ma dei Kolben geschrottet oder warum hast den runter genommen??? :smokin:
    Dat Wetter war doch richtig jut jewesen so wie man es auf den Bildern sieht:i_troest:....das war die reinste Schlammschlacht jewesen gell?Aber die war ja umsonst wo anders muß man dafür Eintritt zahlen. :b_wink:

• nee... war ne Aufrüstung, Troll hatte noch n Schatz im Keller gefunden wo meine Druckkammer draufpasste und i hab auch noch bischen mehr Power für die SUHLe gebraucht... deswegen die Herzklappen Transplantation im T4 Fahrerlager.

Übrigens dank des \"Werkzeugkastens\" links hab ich dafür \"nur\" 30min gebraucht! Prost! :rotate:

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• häh?

Burgi: der Moppy hat Geburtstag, ist ein Alteingesessener, der leider nur noch Mitleser ist :g_depressiv:

alexR: wie soll ich deinen Post verstehen?

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• UPS...... :dance:
    oki denne nochma die allerbesten Burzeltag Grüße richtung Moppy schickt!!!Mod...Moppy.....man sollt scho genauer hinschauen gell :censored:
    Alex R....is das nen Link zu den Bildern von dei Möp???Wenn ja funzt der aber nich richtig!! :smokin:

• Halli Hallo..........
    Wollt mal sagen, das Ihr ganz schön pech habt!!!!
    Denn bei mir ist herliches Regenwetter!!!!!!!!!!!!! :rotate:
    Hab mit gerade nen neuen reifen bestellt und meine Simme wurde letzte nacht zum Wüstenfuchs!!!!!!!!!! :bounce:
    Sieht hammersupergeil aus....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!