:g_sad_little_angel: lass was von dir hören :b_tossing_coin:
und kauf den NIVA :a_grgrins:
:h_traurig1: :h_traurig1:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
:g_sad_little_angel: lass was von dir hören :b_tossing_coin:
und kauf den NIVA :a_grgrins:
:h_traurig1: :h_traurig1:
Zitat
Original von Trollaxt:
alter, irgendwie geht mir das ganz schön an die substanz...
![]()
![]()
mir auch
Zitat
Original von Trollaxt:
alter, irgendwie geht mir das ganz schön an die substanz...
![]()
![]()
[f3]Mir erst mal...[/f3]
Sagt mal, kann mir jemand verraten, wie das mit dem formatieren von Festplatten so funktioniert? format/c oder so??
Wo gibt man das ein und wie??? Hab zwei Festplatten, ist denn einmal format/d und dann format/c oder was???
Sind dann die Daten wirklich alle weg??
Den Rechner kriegt mein Erzeuger und der is mir ne Nummer zu
Neugierig und hat leider viel zu viel Ahnung von PCs...
Schöne Bilder. Nächsten Donnerstag habe ich auch mal wieder frei. Wird mal wieder Zeit für das eine oder andere nette Gespräch und Pizza.
MfG Ronny
also normal lautet der befehl format c: aber so lange das windows davon gestartet ist geht das nicht, dazu müsstest du ein externes system starten
noch besser ist es, wenn du die dateizuordnungstabellen zerstörst, dazu musst du entweder ein partitionierungsprogramm saugen oder aber Dos starten und dann über den Befehl f-disk selbiges starten, wenn du darüber die vorhandenen PArtitionen löscht sind die daten sicher weg
bester weg, erst format c: bzw. format d: und danach die partitionierung löschen
häääh?? :confused:
Wat??
Ich mache das immer mit einer Bootfähigen CD (Windoof). CD einlegen,Rechner starten und los gehts.Der Rest erklärt sich dann allein.Der Rechner muß aber wissen,das er von CD booten soll.Wenn er nicht von CD bootet,im BIOS einstellen.
format c oder d löscht keine dateien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern nur das interne inhaltsverzeichnis sodas der rechner es nicht mehr wiederfindet aber die daten bleiben vorhanden und wer ein rep. programm hat kann ganz leicht die daten wieder sichtbar machen es gibt dafür spezielle programme sodas auf der festplatte nur noch \"0\" sind somit sind alle daten zerstört der sicherste weg aber ist die festplatte komplett zu zerlegen und die kleinen silberscheiben in der mikrowelle braten
Star
versuchs mal >>damit<< oder >>mit der testversion<< von der firma...
Versteh immer noch nix...is mir allet zu hoch :confused:
Ne Party kenn ich aber ne partition...weis noch nich ma wie man das Ding im DOS startet...
troll: Ich schlag dir nen fairen deal vor! Du kriegst mein Staubsauger und dafür legst mir den Rechner lahm - kriegst das hin??
Duese: Wie ich das Ding kaputt mache weiß ich selber, der soll dann noch funzonieren...ausserdem -> Mikrowelle verkauft!
Bitte!!! So hilf mir doch jemand...
Tut mir leid ich bring jedes Moped zum laufen aber nen Rechner lahmlegen -> neee....ich durchschau den Kram nicht
keene angst, wir kriegen deinen rechner schon tot! ich bring nen hammer mit...
nee, ich guck mal, ich hab irgendwo noch n daten-shredder-proggi! aber morgen wirds nix. sonntag denn, oder was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!