schlaf gut trolli
[x] je nach wetterlage 2oder 4 rädrig obwohl ich schon bock hätte mal wieder auf 2 rädern zu kommen und dieses jahr nochmal das alte nr. schild auszuführen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
schlaf gut trolli
[x] je nach wetterlage 2oder 4 rädrig obwohl ich schon bock hätte mal wieder auf 2 rädern zu kommen und dieses jahr nochmal das alte nr. schild auszuführen
[X] bin dabei
4 Räder sind doch 2 zuviel.
Also egal was das Wetter sagt, mit moped.
[x] *auch anmeld* aber nur auf 4 Rädern ![]()
@ herbie na dann häng dir mal ans mop ein großen hänger damit du die teile für acki weg kriegst ![]()
schick, aber Preise wie im Westen ![]()
interessantes angebot find ich und garnichtmal so weit weg von berlin über landstrasse ca. 1h https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/19936 es gibt doch immer soviele nachfragen wegen simmen die zum guten preis holen wieder richten und dann wieder abstoßen
[f3](x)[/f3] bin auch mit dabei !!
Und SR fährt auch wieder also auch auf 2 pleus!!
moin!
frage: magst du xavier?
antwort: neei du!
:biggrin:
hab die \"klerikale winseltitte\", den \"jammerlappen gottes\", den \"eugen jehovas\" mehr oder weniger heil überstanden... 
was mit mrgen ist, kann ich (wie meistens...) erst morgen 100%ig sagen... muss 14.00 los ->wenns nur 4 oder 5 stunden sind, dann natürlich
[x]
mal ne andere frage: wie bekomm ich die tellerfeder ohne presse vom mitnehmer?? kaputtmachen, sprich zerägen? gehts ohne zerstörung? und warum steht im schwalbe-buch \"tellerfeder 1,5 mm\" und die frau bei gönnes sagt S50=1,4 mmm S70=1,6???
fragen über fragen... :confused: ![]()
@Düse
Ich hoffe du übertreibst. Ich denke es handelt sich um kleinteile die in nen rucksack passen.
@ herbie
war nur übertreibung das ganze passt in 2 hände du brauchst also auch kein übermässig großen rucksack ein ganz kleiner tuts auch
ich will jetzt nicht unter kai seinem account posten (nicht das mir noch betrug vorgeworfen wird...) , aber guckt euch mal seinen neuen avatar an und sagt ob der so i.o. ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!