10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• werde auch dabei sein *frier*

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• will den keiner teile vom sausewind?

(x) aber nur wenn ich meine simme noch aus dem keller bekomme

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• So, bin vor \'ner viertel Stunde zu hause angekommen. So lange war ich ja noch nie auf\'m Treffen. War aber wieder echt super. Und die lecker Pizza! :rolleyes:

Duese: Meine Bestellung habe ich dir ja auf\'m Parkplatz gesagt!

Buchholz 69ers

• Zitat

Original von 1120berlin:
    so bin auch wieder zu hause ...
    brrrr...wird kalt draußen zum glück wars trocken!!!!!!!!!
    ja die pizza ist super!!!!!

du sachst es, neulich bin ich mal bei nassen Straßen gefahren ... nur am rumschliddern gewesen, und richtig voran bin ich auch nicht gekommen, weil die Karre nur am rumradieren war. :biggrin:
    Scheiß laub ey ...

• Wisst ihr, was mich ankotzt? Das am Ende der Nacht immer noch ein oder zwei Pizzen und n paar Bier unbezahlt über bleiben. Und darauf habe ich keine Bock mehr. Ich hab nun schon zum dritten Mal den einen oder anderen Euro dazugeworfen, um ne offene Pizza oder n Bier zu bezahlen, denn die Pizzeria soll keinen Verlust an uns machen.

Darum folgendes:
    Ab sofort werden alle Speisen und Getränke SOFORT bezahlt.

WER ALSO ZUM DONNERSTAGSTREFF KOMMT, ZAHLT SEINE SPEISEN ODER GETRÄNKE SOFORT!!!

Ich habe keinen Bock mehr, den barmherzigen Samariter zu spielen, ab sofort zahl ich nur noch meinen eigenen Scheiß.

Mit dem Chef geht das übrigens in Ordnung, er will das auch so! Er hat auch keinen Bock mehr, die letzten 4 Leute dann noch mit offenen Rechnungen zu belangen.

Das wars

Patrizier

• tank und ich haben unsere cola und pizzen bezahlt ...
    was für pizzen sind denn offen vielleicht erinnert sich ja der nachbar ach dr und der hat die und die nummer bestellt...???!?!?!?!?
    nur so ne idee ...
    aber ist besser so wenn gleich bezahlt wird somit gehen wir allem ärger aus dem weg und so kann sich keienr rausmogel
    (will aber keinem unterstellen das das mit absicht gemacht wurde aber das stimmt bei den letzten malen sind immer irgendwelche posten offengeblieben )
    sowas ist nicht nett!!!!!!!! :mad:
    ps: ich hab sogar trinkgeld gegeben...

• ich hatte gestern \'ne mexicana, die is auch bezahlt

is aber schon schice :frown: denke aber mal, dass es:
    a - nicht absicht war
    b - es mit der masse der leute zusammenhängt

da verliert man schnell die übersicht :mad:

ma mit chefe nächstes mal reden ob er auch namensliste macht (würd ich ja sogar erstellen) zumindest bei den leuten die immer da sind, sonst komm ich ja aus dem kleingeld klimpern gar nicht wieder raus

(ausserdem müsste ich ja dann mein möf auflasten lassen, damit ich das ganze münzgeld mitkrieg :biglaugh: )

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Wer anschreiben lassen möchte, kann das persöhnlich mit dem Pizza-Chef klären, so daß er dann auch die Verantwortung hat, wenn einer abhaut. Ansonsten ist die Deviese ab sofort, daß eben gleich bezahlt wird. Und das es nicht mit Absicht war, glaub ich nicht, jahrelang hat es gut geklappt, und in den letzten 4 Wochen ist immer was über gewesen.

so long

Patrizier

• Ja das ist wie mit der Cola und Fanta, anfangs hat es immer super geklappt und den war auf mal vorbei.
    Ich habe auf jeden fall für Anita und mich bezahlt.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!