10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ein kumpel von mir ist auch lange auf alk gefahren ohne das was passiert ist !
    irgendwann ist er aufgefallen
    nachts in brandenburg hinter ner streife mit 40 hinterhergefahren und wurde rausgezogen weil er nicht überholt hatte...
    weiß nicht wie viel im tee aber hatte gereicht für ordendliches fahrverbot dann führerschein neubeantragt und motorad neugemacht .
    nach bayern gezogen ein neuen bmw 320d mit vollausstattung gekauft und an einem wochen ende ist er mit freunden in eine wirtschaft gefahren und was trinken
    die hatten vor das auto stehen zulassen!
    er geht nach ner weile auf klo und merkt oh ich habe den schlüssel dabei undkann ja noch fahren und habe lust auf fahren!!!
    ende vom lied hat ne kurve zu spät gesehen und ist halt mal 100 meter gerade aus gefahren !!!!!
    da waren 1zaun und ein verkehrsschild und ein paar büsche im weg!!!!
    der nachfolgende verkehr hat die polizei gerufen
    \"schönen guten abend haben sie etwas getrunken??????\"
    2,4% atemalkohol und der bluttest hat es auch bestätigt!!!
    ich hab das auto abgeholt mit nem trailer
    und in eine befreundete karosseriewerkstatt gebracht und das gutachten hat einen schaden von 17.xxx euros festgestellt bei einem gerade einem monat alten auto.....
    so fahrverbot gerichts verhandlung
    mpu
    psychologensitzungen und es macht langsam klick
    bei diesen sitzungen meint er das sitzen leute die schon 20jahre oder länger auf suff fahren und nie etwas passiert sagen ja alle die drauf sind \"ICH KANN NOCH FAHREN - ALLES UNTER KONTROLLE\"
    das ganze konsumverhalten hat er überdacht und trinkt keinen alkohol mehr denn er muß zu blut tests /leberwerte checken usw.
    der führerschein ist heuto so teuer und man hatnur ein leben und jemanden anderem das leben nehmen nur wegen alkohol oder drogen ist mir mein führerschein wichtiger denn der bedeutet unabhänggkeit für mich denn öffentliche in berlin fahren ist voll sch***e!!!!!
    so nur eine kleine anekdote von mir

achso ich habe keinen heiligenschein
    fahre auch öfters zu schnell
    aber meine freundin an der ich hänge mag es nicht wenn ich getrunken habe also lasse ich es sein weil geht auch mit alkfreien getränken lustig locker zu sein!
    :dance1: das männchen sieht aus als ob es torkelt... :tongue:

• So ihr lieben dar das wetter gerade super toll ist und ich echt lust habe die letzten paar warmen tage nuch zu nutzen bevor das zittern auf der simme los geht ...

@ SIMSON & IFA FREUNDE
    Wie schon vor drei seiten , finde ich das wir noch ein abzelten machen sollten !!
    Draussen bei kalle wird wohl das beste sein, dar dann auch die leute vorbeischauen können die arbeiten müssen. Ausserdem haben wir zeit den Clubwagen fertig zu machen , unsere maschinen winterfest zu basteln und zum :dance1: biertrinken :dance1: !

ja aber um die sache vernümptig ins rollen zu bekommen müssen sich mehr als nur zwei mitglieder dazu zu wort melden.

• ich habe ja schon geschrieben das ich lust hätte mitzumachen nur sag mal jetzt wann du es machen willst weil ja schon gleich von maik und kerstin die antwort kam das sie am next we. keine zeit haben weil der ort wo sie wohnen 100jähriges jubi feiert und sie da unbedingt mitmachen wollen aber auch mit zelten wollen wie siehts denn überhaupt mit der genehmigung dafür aus hast du kalle deswegen schonmal angesprochen? weil wenn wir einfach das so machen bekommen wir stress mit dem hausmeister und dann steht unser treffen am 1. mai 2006 in den sternen

so da ich ja nun gleich noch auf das thema 1. mai 2006 komme wir müssen so langsam anfangen mit der planung auch wenn es noch scheinbar eine lange zeit bisdahin ist aber die ist durch die winterpause schnell vorbei. wir haben gestern ein paar erste zaghafte kontakte zu trabiclubs aus bb aufgenommen und denen unsere visitenkarten überreicht evtl. entwickelt sich ja da was draus denn wir könnten bei der planung von denen was lernen die organisation war was ich gesehen habe top

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• @ duese bis auf das ne ausfahrt gefehlt hat, war doch euer treffen auch super. das mit der ausfahrt wollt ich schon ne weile mal sagen, aber du hast jetz die perfekte vorlage geliefert. also wenn es möglich wär ,wäre es sehr sehr cool wenn sich eine ausfahrt organisieren lassen würde.

• dann gehst du aber zur polizei und erklärst ihnen, das es in öffentlichem interesse ist, wenn wir mit 150 mopeds durch bernau hirschen :biglaugh:
    ne mal im ernst, \'ne ausfahrt bei \'nem ein tages-treffen ist blödsinn, die meisten fahren auf den möps dahin und auch wieder nach haues, weis nicht ob die da lust haben dann noch \'ne ausfahrt zu machen, ausserdem ist es \'ne zeitfrage
    und wie gesagt, die polizei musst du auch noch überzeugen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• schon, aber das den grünen zu erklären :eek:
    aber mal sehen, vielleicht zum 5 jährigen, nächstes auf jeden fall nicht, da wir da andere sachen vor haben

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• So, fahre heute in den Kurzurlaub.Komme aber Do. wieder, weil ich am Wochenende wieder auflegen muß und außerdem will ich Do eine schöne Pizza essen. Also bis dann.

PS:Suche immernoch eine S51, gern auch Enduro, für schmales (max.300€). Wenn jemand was hat, dann bitte PM.

• Also ich bin dafür eine Ausfahrt zu machen. So eine halbe Stunde Richtung Bernau, einmal durch den alten Stadtkern. Das lässt sich auch mit den Grünen klären. Ich würde die Planung übernehmen. Wir haben schon einige Events in Aussicht und werden versuchen richtig was zu bieten. Die, die Sa. mit auf dem Pappentreffen waren wissen was ich meine.

Ohne mich wird allet besser

• @ alle Simson und IFA Freunde. Ich bitte drum, dass sich alle Mitglieder vom Club sich jetzt am kommenden Sonnabend in Willmersdorf einfinden. Die Mitglieder, die arbeiten müssen sind entschuldigt. Ich werde kurz, um ca. 13:00Uhr vorbeischauen und eine Besprechung halten.
    Dafür werde ich einige Themen vorbereiten, wie 1. Mai >Planung und Eventsvorschläge, unsere HP, Anfertigung von Clubklamotten, Mitgliederlisten, Kontaktlisten zu anderen Clubs, Weihnachts-Silvesterfeier (wenn erwünscht) usw.

Ich bitte für die Zeit der Besprechung alle anderen Tätigkeiten einzustellen. Biertrinken und essen ist erlaubt, solange es nicht stört. Des Weiteren soll jeder der irgendwelche Anliegen, Vorschläge usw. hat diese auch vorbringen. Bereitet euch auch etwas vor, sprich notiert euch gegebenfalls alles, was ihr miteilen möchtet.

Leider muss ich diese Nachricht hier schreiben, da unser Forum nicht all so oft besucht wird. Ich denke wir sollten ein Newsletter für solche Informationen einrichten.

Natürlich dürfen auch Nichtmitglieder bei der Versammlung vorbei schauen. :rotate:

• Leider muß ich Dich noch mal dadran erinnern, das ich dieses WE nicht da bin und es wäre schön wenn wir die Besprechung auf einen andern Tag legen könnten.
    Wir können uns ja auch mal auf einen Tag dafür im Bambino alle treffen, aber nicht grade auf den Do. sondern einen Tag wo kein Treffen ist.
    Wäre nett wenn Du mich des wegen mal anrufen würdest. bin aber bist Sonntagabend nur über Händy erreichbar.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Daran habe ich nicht gedacht. Fällt das jetzige Treffen aus?

Was für ein Tag wäre dann möglich? Di den 6.9.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!