@ Charles
Coole Sache
mit die Bilderse....
Wenn das so weitergeht mit dem Donnerstag-Treff brauchste aber bald �nen Weitwinkelobjektiv
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Finde ich auch, aber ist meine Simmi so häßlich das Ihr immer dran vorbei fotografiert habt :confused: :f_laugh: ?
@ Charles, nochmal zu dem angebot von: http://www.mobile.de/SIDZqFc51…=all&id=11111111154496511, Ist das ein kompletter Bausatz m. Motor oder nicht. Also wenn ja, wären ja 250€ echt billig. Ist auch schlecht aus dem Text zu erkennen.
Gruß DJ-Rmix (Ronny)
-
Ditt gibit doch nich, wieder nicht geschafft.
Hab am 25. alle Termine gestrichen - ich komm...
Gruß Benson
-
@DJ tut mir leid, aber ich hab auch nicht von jeder simmi einzeln bilder gemacht :frown: naja wenn du in zwei wochen wieder dabei bist kriegste ein extra bildchen mit deiner
das mit dem bausatz, also ich hab das so rausgelesen, dass alles dabei ist um das gute stück wieder auf die straße zu bringen -
:crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
so @ simsonangel natürlich dir auch ein herzlichen glückwunsch von meiner seite aus obwohl du es nicht mal zu clubtreffen oder do. treffen geschafft hast und dabei kommste nur aus oranienburg das ist auch mit der s-bahn zu schaffen na nun genug von vorwürfe ich hoffe du gernießt deinen tag heute richtig
:dance1: 

@ charles hat kalle dir den brenner gegeben? kannst du den gebrauchen oder ist das nicht das richtige?
-
jop hat er, ich denk mal, dass der gut ist, ich muss nur noch schauen wo ich solche kartuschen herkriege, damit ich dir dann \'ne volle zurückgeben kann
-
hey wem gehörtn die silver star mz ??
-
@ charles mach sie alle und gut is ich habe noch eine flasche im keller liegen
-
hallo ifa-freunde.
macht ihr heut was schönes bei dem schönen wetter?
habe bock meine karre spatzieren zu fahren. -
ja bin zum geburtstag nachfeiern bei mein opa
wenn du bock hast zum fahren dann fahr doch einfach auf gut glück zu maik und wenn der nicht da ist raus nach willmersdorf zur halle evtl. ist ja kalle drausen
-
ja komm doch vorbei
-
Schit hätte ich das gewusst wär ich auch dabei gewesen !!
naja pech !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!