so meine Rote ist jetzt wieder zusammengeschraubt
noch getriebeöl rein, Versager einstellen und beten dass sie läuft
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
??????????????? :confused: ??????????????? warum die rote? wolltest du die teile nicht für die enduro nehmen? oder bause die nur zwangsweise fürn 1. mai zusammen

-
Zitat
Original von Duese:
stoßies (reibgedämpfte) und rücklichtgehäuse haben wir im lager liegen hab ich erst gestern gesehen also wenn du kannst komm am 1. mai vorbei und such dir was passendes raus es werden auch andere händler vertretten sein wie gehts eigentlich dein bein?naja noch an Krücken aber Auto fahren geht schon wieder ! am 1.Mai würde ick Zeit haben ! Wann und Wo ist das ?
-
-
-
Nabend Leutz....
Bin auch ma wieder da.Naja letzte Woche war echt stressig immer scho um 3.50 uhr raus da is denne auf nen Abend bei zeiten die Luft raus.Aber ab nächste Woche is dat nen bissel anders da muß ick denne net mehr so früh raus da klappt das denne och wieder mit nem Donnerstag*freu*
Charles kipp Asche auf mein haupt ick hab es doch tatsächlich geschaftt dein Burzeltag zu vergessen.
Hier kommen noch ma die aller besten Nachträglichsten Burzeltag Grüße!!!!!!!!!!
Wißt Ihr was wir also mein Schatz und ich gemacht haben??Neeeeeeeeeeeeee...woher och wa ward ja net dabei.wäre och nen bissel eng geworden :laugh:
Ich habe mein Schatz zum Burzeltag vor zwei Wochen ein WE mit nen Trike geschenkt..Das war echt Hammer sehr zu empfehlen.
Nur das gestrige Wetter war echt sch.... :mad:
Aber dafür hat das Wetter heut alles raus gerissen..
Ick werd noch versuchen dat Möp fertig zu machen dat et denne zum Donnerstag startklar is.
Wenn jemand die Kupplungslammellen gesehn hätte der hät heulend die Hände vor Jesicht jeschlagen.Von der ersten war unjefähr nur noch die Hälfte da der rest kei Ahnung :confused:
Die druckplatte hing auch nur noch mit nem juten Willen an Ihrem Platz.Zwei schrauben hab i unten aus dem Motorenöl jewischt.
Da war nichts mit Getriebeöl.
Und diese Woche werd ick mir noch de Elektrik vorknöpfen.Da is wirklich alles falsch angeschlossen was falsch anzuschließen geht.Klemme 31 vom schloß war net auf masse sondern ging irgendwie nach vorn.Von wegen neue kabel :mad:
Lautsprecherkabel hat er verwendet die man ent mehr auseinander halten kann.Naja ick werd allet raus ruppen und stück für stück neu machen.
Noch ma ne Frage in die Runde stellt...
Woran erkennt man eine 6Volt Grundplatte bzw. ne 12 volt grundplatte.würde es reichen ein Messgerät ran zuhalten??
Er meinte nur is 12 volt weil sind 12 volt Blinker verbaut..
Aber wenn man anstelle einer 6 eine 12 volt Batterie verbaut schmokt da denn wat wech auf der Grundplatte oder net??
Benno bist diese Donnerstag och da??Wenn ja denne könne ma uns ja noch ma wegen der esse unterhalten gell??
Ui ui ui scho wieder ne langer Text war ja aber och lang net hier so.
Fertsch issser viel spaß beim lesen -
Duese: nene, deswegen ja teilgeplündert

sie hat jetzt den Motor der für den Roller bestimmt ist, der Eingefahrene ist jetzt für die Enduro, ausserdem sind die neuen Spiegel dran, da die alten für die Enduro gelackt werden, ebenso das Bremsgestänge und der neue Auspuff ist auch dran, ausserdem hat sie jetzt noch zwei normale Stoßis dran, die FederStoßis werden auch gelackt und kommen an die Enduro
-
federstoßies lacken? bist du irre? hol dir lieber ein paar alte rostige ferdserstoßies aus dem lager oder von maik zum lacken aber nicht die wo der chrom noch gut ist
-
Nabend....
Habe eine 12 volt batterie drin wie gesagt der Vorbesitzer meint sind 12 volt Blinker also auch 12 Volt batterie.Aber ick glaub da noch net so dran.Was kann im schlimmsten fall passieren wenn nur eine 6 volt grundplatte drin is und eine 12 volt batterie???Können die spulen durchbrennen bzw. ladet dann die Batterie nicht richtig??habe heut wieder die ersten Töne aus dem Möp bekommen
Kupplung is auch wieder eingestellt.
So und morgen gehts an die Elektrik.weil da is wie gesagt alles falsch angeschlossen was falsch an zuschließen geht.
troll was hast für Imbusschrauben vorn am Vergaserflansch für den Bing verwendet??Weil die normalen Muttern vom flansch die verschwinden irgendwie.. :confused: -
hab mir normale schlitzschrauben rausgesucht... die eine geht bis in die kühlrippen...

wegen dem elektrik-kram musste mal charles fragen, im zweifelsfall mal n messgerät an die ladespule halten. aber die gruplas haben seriennummern, guggstu >>hier im f***<< !
-
troll....
Wo genau find ick die Nummer???Hinter oder auf dem Schwungmagneten???
Ansonsten is es einfacher wenn ick mit nem Meßjerät durchmesse oder??
Heut hat irgend so nen Hirni den rechten Blinker von der Schwalbe versucht ab zudrehen natürlich in die falsche Richtung so das sich der Blinkerschaft hinterm gummi abgedreht hat :crying:
Ne bekannte von mir hat mit Ihrer Schwalbe folgendes Prob...
Während der fahrt hat die Schwalbe Zünaussetzer und wenn die Schwalbe fährt nimmt sie das Gas net so an?!?Is nen Bing drin daran kann es net liegen oder?(Wegen kei gasannahme)
wegen der Zündung denk ick dat dat entweder die Spule is oder die Grundplatte is verrutsch?!?
Was meint Ihr dazu? :confused:
Oder kann es auch an der Kerze liegen??Bin net selbst gefahren kann nur das weiter geben was sie mich gefragt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!