hab jetzt erstmal n stecker dran. hätte noch 2,5er boxenkabel (datt schöne durchsichtige...
), allerdings ist das nur 2-adrig...
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
für watt isn die 3. leitung fürn schutzkontakt?
-
yo, is jetzt aber egal, hab nstecker und ne verlängerung. muss ich bei jedem shutdown eben den stecker ziehen...

-
hat keiner ne 12v mopped-bakterie über? max. 10 -11 cm hoch?...
-
habe keine 12v anlage

-
Nabend...
Ick habe och keine 12 volt Batterie.Hab ocj nur 6 volt.
Wir haben heut sumsi schö heraus geputzt.Strahlt wieder mit der Sonne um die Wette
Blinker funktionieren jetzt auch.Werd woll aber bei Gelegenheit noch ne zweite einsetzten.Wird dann ein bissel heller da jetzt nur eine drin is die wieder nur 15 grad abstrahl winkel hat.aber sehr hell is.
Und dann ihr werdet es net glauben haben wir ringsrum einen Chromstreifen dran gemacht.Sieht voll cool aus.
Blitz jetzt aus allen ecken und Kanten.. -
was hast du für ein blinkgeber verwendet?
-
@ Trollaxt 1,5mm² kannst du mit 16A belasten, was einer Leistung von 3680 Watt entspricht
also kannst du 0,75mm² mit 8A = 1840 Watt belastenLautsprecherkabel würde ich nicht nehmen, weil es nicht für 230 V zugelassen ist
-
Tach auch...
Duese es ist ein universal Blinkgeber.6/12 volt.Minimum sind 10 watt also wird mir eh nichts anderes übrig bleiben als zwei Dioden pro seite ein zubauen.Weil momentan sind es 5 watt pro seite.
Die LED`s blinken zwar aber sie gehen nicht aus.quasi sie leuchtet blinkt und leuchtet.
Kann auch sein das eventuell das eine kabel nich an die 49a muß was zum Blinkerschalter führt sondern an den dritten anschluß.Ma ausprobieren. -
@ Troll: also das moped wovon ich erzählt habe ist noch da.
200-250€ kostet es und zu ostern kann es abgeholt werden.
hast du deswegen schon mit kai geredet?
fotos hab ich mal ran gehangen.Gruß!
MARKO -
ist das ein geiles wetter heute???
bin den ganzen tag von a nach b , hin und her ,
erst mit plan dann ohne plan einfach nur so rumgefahren...
als ich von lindenberg nach wartenberg reingefahren bin hab ich ne silberne schwalbe rumfahrensehen(mit roten akzenten) hab sogar angehalten ...
der hat gegrüst aber is weitergefahren... :mad:
naja...
dann noch ne s51 in wartenberg aber niemand den ich kannte...
wenn ich wüsste das der bock nicht in arsch geht dann würde ich auch mal weiter fahren .
-
moin allerseits!

kann mal einer dat grosse licht da draussen abschalten?
Rockerschwalbe
ist so gut wie gebongt! wenn nicht noch irgendwelche krassen mängel oder so auftauchen, wird kai die abholen und mitnehmen.@ ur-simmi-heizer
danke! das war doch mal ne konkrete antwort!näxte frage:
kann ich die cb-funke testweise auch mitm 12v-ladegerät betreiben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!