@ kalle
*dingdong- sie haben post!*
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
@ kalle
*dingdong- sie haben post!*
@ Goldener Reiter auch von hier die besten Geburstags grüße zu dir rüber.
@ Troll habe die post erhalten, da aber das Amt schon zu hat kann die Antwort erst morgen erfolgen. :dma_smile2:
:smokin:
Zitat
Original von denyo:
Doch einmal war er mit simson da! (Goldener Reiter)
ja das stimmt nämlich beim ersten mal mit der rolle lackierter tank und seitenteile (für rolle sahs eigendlich recht fit aus!!!!!!!!!!!!!!!)
yo, hier nochmal, weil im spamtisch liest ja eh keiner...
der drecksbing läuft nur mit gezogenem choke, warum???? wenn nichts hilft muss ich den bvf wieder reinhängen...
zweite frage: ist das normal, dass der püff soooo laut ist, wenn der krümmer n stück kürzer ist?? ...oder hab ich die tüte nur nicht richtig am krümmer befestigt?
jede antwort hilft...
haaaalloooooo..... alloooo.... allooo.... lloo...
schon jemand wach? warte auf konstruktive vorschläge zur geräuschdämmung... :frown:
Jo bin schon wach !!
Ich glaube du hast den bin nich richtig eingestellt(bing) !!
haste mal die nadel umgehangen !!
Das wetter ist ja der hammer selbst fahradfahren ist da ein abenteuer !!
beim bing musst du mir mal helfen, glaub ich...
lautstärkeproblem hab ich erkannt, wenns zwischen krümmer und tüte rausqualmt, sollte man mal die schelle richtig festziehen...
DAS WETTER IST GEIEL!! siehe >>>hier (beweisfoto!)<<<
guten abend allerseits... hatte mir grad beim aufräumen meiner festplatte noch mal die bilder aus berlin angesehen wo auch unter anderen ein paar nette herren mit mopeds draufsind! hab mir gedacht ich könnt mal wieder meine grüße hierlassen! hoffe euer treffen läuft und es wird bei euch langsam wieder wärmer! gruß auch an charles der mich damals am hotel abgeholt hat!
gruß aus düsseldorf!
christian
bei mir ist das jetzt schonseite 400!! :eek: :biggrin: ...wolltsch nur ma anmerken...
alles einstellungssache!!
aber eins ist keine einstellungssache:
jetzt noch [f5]4[/f5] posts und wir haben die 4000er marke geknackt!!!
noch [f5]3[/f5]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!