gibts nicht, weil sie sich den selber ausgesucht hat ![]()
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
[ ] Bei dem Wetter...
Hab keine große Lust mich schon wieder auf die Fresse zu packen.
Euch aber viel Spaß und lasst es euch schmecken!Tobi
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Tank77:
[ ] Bei dem Wetter...
Hab keine große Lust mich schon wieder auf die Fresse zu packen.
Euch aber viel Spaß und lasst es euch schmecken!Tobi
Pfeife!! …………hab dich nicht so……… komm doch wie die anderen Weicheier (einschließlich meiner einer) mit Auto.
Nee,,, ist echt schade warst schon lange nicht mehr bei
-
@ charles ich dachte den hat ihr kalle verpasst aber wenn sie sich den selber ausgesucht hat na dann bitte
ich werde auch mit 4 rädern kommen bei meinem moped mit sommerreifen hab ich echt kein vertrauen bei dem wetter das war schon eine einzige rutschpartie als wir zur bikerfamily gefahren sind aber da gings ja nicht anders
-
hab grad aus dem Fenster geschaut:
überfrierender Neuschneematsch, echt lecker :g_depressiv: , mein Möp schlackert mit die Blinker und würde wahrscheinlich streiken wenn ich ihm drohe :a_grgrins:
ich komm also auch mit Auto :a_heul: , weil alles andere zumindest hier draußen nach Selbstmord riecht, ausserdem hat Denyo gerade angerufen, der SR ist auch in den Streik getreten, den bring ich also auch mit
-
:eek:
na toll! bin ich jetzt der einzige beim SIMSONtreffen, der mit ner SIMSON kommt? ?) :heul:
[f5]WEICHEIER!![/f5]

:biggrin:kai wo bist du wenn man dich braucht?!!
...ansonsten hilft nur noch das traditionelle stossgebet aller einsamen simsonfahrer:
\"schwalbenfahrer hilf!\"

bis gleich!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Simsonsucht:Pfeife!! …………hab dich nicht so……… komm doch wie die anderen Weicheier (einschließlich meiner einer) mit Auto.
Nee,,, ist echt schade warst schon lange nicht mehr bei
Ja ja, ich weiß ja! :frown: Wie schon gesagt, Simsontreffen ohne Simson ist nicht das Wahre. Aber vielleicht kommen wir ja auch mal mit Auto.
Mal schauen, was die nächste Woche so bringt!Tobi
-
yes wir sind songcontest gewinner

-
Wer war denn nun mit Moped da?
Schade das ich arbeiten musste. Ich hätte mir den spaß gemacht. -
Nur der Troll war mit Mopete da. Der war ganz traurig
, weil er so allein war.
Aber sonst waren wir wieder mal ein paar Leutchen. Ich weiß bloß nicht wie viele. -
tja falls es irgendwem auffällt: der Ikarus hat heute Geburtstag, auch wenn er schon ewig nich mehr da war :g_depressiv:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
, weil er so allein war.
Aber sonst waren wir wieder mal ein paar Leutchen. Ich weiß bloß nicht wie viele.
party
im
machen...