10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
KANN DOCH [x] !
mein chefarzt sagt, ich hab doch keine berlinale! ...nur velodromitis, und das is bis 20.00 uhr geheilt!
-
naja hab durch meine eigene Dummheit mir meinen linken Fuss gebrochen ! Einmal die Ferse und den Mittelfuss.
Nächste Woche soll ich dann Operiert werden aber der Arzt meinte das ich min. noch 3 Monate mit dem Gips rumkriechen werde !
Naja leider bleibt mein Star auch auf der Strecke ! :frown: :crying:Acki
-
also ich hab gerade erfahren, das morgen Tanzen ausfällt, das heist ich hab genug Zeit mit dem Möp anzureisen und pünktlich werd ichd ann auch sein :f_laugh:
-
-
habs gefunden!

ZitatAlles anzeigen
Original von Charles am 03. 09. 2003 , 17.43 uhr:
so mal wieder nach oben schieben
wie siehts aus mit morgen
wer kommt alles[x] ja [ ] nein
--
SIMSON EASY RIDERS
:f_laugh:
-
Zitat
Original von Trollaxt:
Charles: denn -> [x] ! alte traditionen soll man fortführen!
schau mal auf den Post von gestern 6:37 Uhr:
Zitat
Original von Charles:
[x] wobei der Untersatz vom Wetter abhängt, wenn wie angekündigt starker Schneefall komm ich mit Auto, weil dann die Straßen total vereist sind und ich mit Möp mehrere Stunden bräuchte :a_heul:
da steht schon mein kreuzchen
Acki von mir auch gute besserung
-
-
es gibt ja auch noch ein weiteren spruch über \"arbeit .......... .............\" den will ich aber lieber nicht hier bringen sonst gibs haue
-
es ist vollbracht alle clubis sind nun auf der mitgliederkarte

-
toll
nur 2 fehlen als bild -
das wird auch schon noch werden am coolsten ist ja anita als \"oldie\" na wenn das mal kein ärger gibt :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

gute besserung!
SIMSON EASY RIDERS