10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so war gerade bei diesen ominösen laden hier nun die preise
fahne 40x60cm gedruckt wie die originalen früher waren 4,50€
fähnchen maße standen nicht bei sind ca schätzmaße 17,5x25cm 2,50€ wobei die aus kleinen stoffresten zusammengenäht waren und das symbol aufgenäht war der stoff war aus nylon sah mir nicht echt aus sondern eher nachgenäht
und pionierfahnen haben die garnicht gehabt nur wimpel 8€ stk -
@düse
<- ich <-zwei kleine, kohle bring ich dir mit! von den \"grossen\" hatte mir odinmaus mal zwei mitgebracht... -
ok kann ich mitbringen sei aber hinterher nicht entäuscht also mir würden die so nicht gefallen weils kein druck ist sondern alles aneinander genäht(schwarz/rot/gold/emblem)
-
Dank euch allen

-
-
-
hab die fänchen geholt und bringe sie heute abend mit stk á 2,10€
nochml wegen den schriftzug ich finde wir sollten alle den selben stick nehemen wir sind ja schließlich eine gemeinde und sollten uns auch dadurch als geschlossene macht repräsentieren

-
schick! komme denn heut abend zum treffen, kann aber nicht lange bleiben ->heut nacht abbau goldene kamera...

zum thema colour hab ich grad im klubboard n neuen thread erstellt, müssen wir ja nicht hier drüber schnacken...
-
ins klubboard kuckt doch sowieso fast niemand hab ich so das gefühl
-
dann müssen wir eben mit gutem beispiel vorangehen...

-
:eek: toll, wieviele sich für heute angekündigt haben... ?)
na, mal schauen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!