ddr fahne fürs möp? kein problem sag wie groß soll die sein dann schau ich mal in malchow bei den militaria laden mal vorbei und sag dir dann was die kostet
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@düse
charles (und ich auch!) suchen so ne art stander wie früher an den staatskarossen dran war... halt so in der grösse wie die winkelemente, nur eben aus stoff. könnte auch n tick grösser sein... wäre cool wenn du mal gucken würdest was sowas kostet, bist ja am nächsten dran...
-
sucht ihr das komplett mit diesen halter der am kotflügel befestigt wurde? :eek: weil damit wird es sicher schwer werden sowas aufzutreiben oder soll die fahne nur etwa die größe haben?
-
die befestigung basteln wir uns selber! die fahnenstange notfalls auch... grösse?... hmmm... kannst du dich an die beiden totenkopfflaggen an meinem passi erinnern, auf der fahrt nach usedom? das wär wohl so die max. grösse, denke ich. aber vielleicht äussert sich ja charles nochmal...
[edit]
ja, so stander-grösse wär wohl optimal, glaub ich... ?)
[/edit] -
also das Fähnchen alleine reicht schon, \'n Besenstiel oder ähnliches zum befestigen lässt sich dann schon auftreiben
Größe sollte 40-50cm die längste Seite nicht überschreitenschau dann auch gleich mal nach ob du noch \'ne Pionierfahne auftreiben kannst, weil die würde ja auch was hermachen und ist ja auch nicht verboten worden :a_grgrins:
-
pionierfahnen gabs aber nur in groß
werde dann morgen mal gucken gehen weil die ja auch um 18:00 uhr zumachen -
um das Tipi zu schmücken geht auch \'ne große :a_grgrins:
-
erster! 
[f4]HERZLICHEN GRATULATOR! @herbie[/f4]

-
mist verpasst :a_grgrins:

[f3][c=#00ff2d]habbie[/code] [c=#ff00ff]Börsday[/code] [c=#3f00ff]to[/code][c=#510000] you[/code][c=#ffff09]
habbie[/code][c=#bfff00] Börsday[/code][c=#00ffff] to[/code][c=#ff00ff] you[/code][c=#880000]
habbie[/code] [c=#ff001b]Börsday[/code][c=#ad00ff]lieber[/code] [c=#ffff09]Herbie[/code][c=#daff00]
habbie[/code] [c=#00ff24] Börsday[/code][c=#ffff1b] to[/code] [c=#ff0051]you[/code][/f3]

-
Dritter ätsch!!!
Happy birthday herbie!!!

Und nich zuviel
und nicht zuviel davon
und das 
-
-
So, happy birthday auch von mir!
keep on rolling
Patrizier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

und nicht zuviel davon
und das