10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

wollte mich mal Vorstellen !
    Bin seit kurzem von der Vogelgrippe befallen und müsste mich auch unbedingt mal mit Gleichgesinnten Treffen und labern.
    Bin im Moment am Restaurieren einer Star Bj.74 !
    Würde mich z.B. über eine tolles Frühlingstreffen freuen wenn ich kommen darf !?

MFG Acki

3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

• also wir lassen jetzt erstmal auf Basis der Daten die wir haben, das Angebot erstellen, mal schauen was bei rauskommt

Acki: herzlichen Glückwunsch zum Virus :f_laugh:,
    - also zum Donnerstagstreffen kannst du jederzeit aufschlagen, wenn du mit Bahn kommst findet ab Alex schon \'ne Mitfahrgelegenheit
    - so ab März lohnen sich auch wieder die Schraubertreffen in Willmersdorf bei Bernau, zum mal kennenlernen und so kann man da auch einfach so aufschlagen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• naja jederzeit ist wohl eher der falsche ausdruck du solltest dann zwischen 19:30 - 20:00 auf dem parkplatz vor der suhler jagdhütte sein was charles wohl meinte ist du kannst gerne jeden do. vorbeikommen :b_wink:
    das wird gerne gesehen das die alten vögel wieder mit viel liebe restauriert werden na da bin ich ja mal über dein aufbau gespannt (ich baue nämlich gerade selber ein auf)

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ja ich komme auf jedenfall so ab März vorher wird das wohl mit meinem Vogel noch nichts !
    Is mehr ein Vogelgerippe im Moment ! :biggrin:
    Brauche auch noch nen paar Teile ( siehe Sig ) ! einfach mal melden wer noch was über hat !
    Duese

Haste auch ein Verlassenen alten Vogel in Obhut aufgenommen und peppelts ihn wieder richtig auf ? Da bin ich ja schon viel mehr auf ein Treffen gespannt wenn da auch andere Vögel kommen wo man ein bisschen abkucken kann ! :biglaugh:

Acki

Kommt jemand von euch zum Augustusburgtreffen ?

Werden hier Sammelbestellungen für Kennzeichen aufgenommen damit das günstiger wird ?

3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

• ich habe mein vogel recht günstig erstanden wobei beim nächsten mal werd ich wohl lieber gleich etwas mehr geld ausgeben den der zustand war weit jenseits von gut und böse bis ich mit meiner resto durch bin wirds sicher dieses jahr noch vergehen sodas ich die hoffnung habe ihn zur saison `07 erstmalig in betrieb zu nehem momentan ist der rahmen gestrahlt nun such ich nach einen schweißer der auch ahnung hat und weiß was er da macht sonst stapeln sich schon jedemenge teile bei mir im keller
    was suchst du denn noch für teile?
    zum do treffen werden im frühling/sommer bestimmt wieder mehr leute kommen mit ihren alten schätzchen sodas da bestimmt was zum abgucken dabei sein wird

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ich bau auch grad nen star auf, der wird sogar noch
    besser als der originale :biggrin:
    Duese: wo hast du denn deinen rahmen nun sandstrahlen
    lassen und wie teuer war es? ich hab meine teile letztens
    zu KIB-Berlin gebracht. mein nachbar kennt da den chef also
    dachte ich mir das das ein schnäppchen wird.
    aber scheiße wars gewesen! der meinte zu mir also
    normalerweise hätte es 500€ gekostet aber du bekommst
    es für 250€. also ich hab nen kompletten star und ne
    komplette schwalbe abgegeben.
    trotzdem bin ich fast aus den latschen gefallen und hole
    das zeug nächste woche wieder ab. für das geld bekomme
    ich schon ein neues moped.

Gruß!
    MARKO

Buchholz 69ers

• oh, da ist wohl etwas ein bissel schief gegangen

Buchholz 69ers

• was 250€ das war aber mit lackieren oder?
    also ich habe für mein rahmen 30€ gezahlt die strahlerei ist neben der elf tanke auf der roelkestr. gegenüber von hellweg daneben ist gleich das bowlingcenter wenn mans nicht genau kennt dann verfehlt man die einfahrt die ist genau neben diesen autohandel
    und besser als der originale glaub ich nicht wo willst du den die schönen neuen teile herbekommen?
    nochwas willst du auch teile verchromen lassen? wenn ja sag mal bescheid evtl. bekommen wir ja ein mengen rabatt
    und wie siehts denn bei deinen rahmen aus musste der auch geschweisst werden weil du ja auch eine fussrastenanlage haben wolltest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!