10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @Toni...Det Anjebot zwecks Zündung steht noch. Werd jetzt am WE die >garage auf Vorderman bringen und Besucherfreundlich macvhen nicht das de nachher rückwerts glei wieder raus fällst :censored:
    Wenn dann wat in die Kaffekasse läuft wer det quasi cool oder nen 6erVeltins in blöö det mit energy.... :thumbup:

@BSEQ...det gleiche gilt für dich och. Ich habe noch diverse BVF Oberteile ikn der Garage da sollt was besseres dabei sein und zum bestücken ebenfalls. Bis jetzt ist jeder Versager danach besser geloofen. Ist nur ne Frage der einstellung....

mein Baby.....

• So Leute, das Grauen hat einen Namen:

Leider konnte ich nicht davon lassen, jetzt habe ich so ein Ding an der Backe. VÖLLIG verpfuschtes Ding, wird (mal wieder) ein Komplettaufbau. Gnaaa. Eigentlich wollte ich nur fahren :( Es fehlen diverse Sache, auch normaler KR-Kram, es wurde ohne Ende gepfuscht und verschönert, Rahmen teilweise angebrochen, Motorgehäuse mit ausgebrochenen Stückchen, Halbautomatik zickt, Schalthebel Müll, Spurstangenköpfe ausgeschlagen, überall am Rahmen rumgebrutzelt und geflext... in einem Wort: grauenhaft. Falls jemand wissentlich passende Teile für so ein Gefährt rumzufliegen hat, wäre ich erfreut. Kasse ist jetzt leer und der Misthaufen ist deutlich größer als erwartet. Nun ja. Ich denke das ist ein Zeichen: Es will gelb werden!!

Bis dahin,

.martin

• Moin, sieht leider nur so aus :( Hilfe bräuchte ich finanzielle :D Nee, ich denke es kann sein, dass mir ein paar Teile fehlen... der Motor hat nen Ausbruch an der Aufhängung hinten... nicht total tragisch, aber bäx. Die Halbautomatik macht nicht was sie soll, aber der Sache werde ich denächst mal auf den Grund gehen. Natürlich sind alle Öleinfüllöffnungen völlig vergnaddelt - hast Du sowas? Die vordere Nabe sieht mir komisch aus, meiner Meinung nach ist das eine hintere weil die Deppen zu faul waren, einen richtigen Bremsbowdenzug für vorne zu besorgen. Sobald ich den habe, weiß ich auch was da faul ist. Ansonsten brauche ich wohl neue Gummilager, Manschetten und solchen Kram. Räder sind auch alle 3 total verrostet, aber ich glaub ich kann mir jetzt keine 3 neuen Chromfelgen mit Edelstahlspeichen leisten :) Heckblech ist leider viiiielfach gerissen, werde ich versuchen mit WIG zu schweißen - Frontblech ist ziemlich verbeult, mal sehn was ich da machen kann. Rahmen ist wie gesagt total verhunzt, ich denke den werde ich als erstes mal restaurieren und dabei gleich vorne am Steuerlager ein paar Verstärkungsdreiecke einschweißen. Ansonsten? Eigentlich wollte ich mal einen Innenausbau für den Bus machen :))

Ciao,

.martin

P.S.: Jau, steht bei meiner Mama in Blankeburg...

• 8| ...duosan hat wieder n duo! :thumbup:
    na denn! ditt muss bis ersten mai fäddich... :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!