10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da roller-scholz schon letztes jahr beinah fast der grösste aussteller dort war...wahrscheinlich nich sooo viele...

dieses Jahr Aussteller für die 3 größten Hersteller bei Rollern, ist dann bald ne Roller-Scholz Messe

ich geh dieses Jahr nicht mehr hin...

• halb 11 ist keiner mehr da

Halb Elf zwar nicht unbedingt; aber wenn ich oft um halb Zwölf vorbeifahren bin, war alles schon verrammelt und zu.
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo wir bis um Eins oder länger gesessen sind.

(Scheiße, mit dem neuen Opera funktioniert die Zitierfunktion nicht mehr. Mußte das jetzt mit dem IE korrigieren.)

• hey leute kleine info meine geliebete nato-grüne enduro simme wurde geklaut ;(;(
    für mehr infos stell ichs jetzt noch bei geklaute moppets thread rein...

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

• Hallo @ all,
    bin heute auf das Forum gestoßen, fands so nett, dass ich mich gleich mal registriert habe.

zu mir:
    ich bin 23 jahre alt, komme aus treptow und würde mich gern mal an diversen treffen beteiligen.
    ich habe eine simson sr50 (seit ca 1 jahr). kenne mich nicht so dolle aus mit der technik, was aber nicht heißt, dass ich nicht dazu lernen will.

rudi
    mein beileid wegen dem verschwinden deiner enduro

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!