10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also jungs und mädels der deutsch polnischen freundschaft

es sieht so aus das drei bis vier leute von uns (2-takt freaks B/BB) zum 21ten kommen wirden also blase(etz250) dennis(s51) ich(s51b2-4 enduro umbau) und eventuell pie(s50) wenn dort nen paar leute anzutreffen wehren also bitte posten wär kommt! binn die woche öfter on...

also bis denn dann ;)

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

• Rudy, nur der Form halber (in Deiner Signatur): Widerstand (kommt nicht von "wieder"=erneut/nochmals, sondern von "wider"=gegen) schreibt man ohne "e" (und zwischen die beiden "wird" kann ein Komma nicht schaden).

• alles kla hab schon überlegt obs so richtig is wie ich es geschrieben hab ?( ... werd ändern also danke :thumbup:

• Korrekt (auch Dir Dank; denn mir tut es halt immer in den Augen weh, wenn ich Sachen falsch geschrieben sehe; mein Hinweis war also nur Egoismus).

• kein problem solange kritik auf eine ordentlich art und weise erhoben wird is alles ok ;) :D

• Hi,

Wie ich sehe, lieber Schwabe, bist auch Du heil zu Hause angekommen. :thumbup:

Ansonsten werd ich sowieso am Donnerstag da stehen. :b_wink:

solong...

• Wie ich sehe, lieber Schwabe, bist auch Du heil zu Hause angekommen. :thumbup:

Ja, und sogar ziemlich fix (in Schwanebeck mußte ich noch eine kleine Kolonne überholen, die hinter einem Bullenwagen hergezuckelt ist; vielleicht waren die Bullen besoffen, und die Angsthasen dahinter trauten sich nicht zu überholen), - obwohl ich nicht sehr schnell fahren konnte (meist weniger als 60), da der Motor irgendwie Mucken macht, wenn er über längere Zeit höhere Drehzahlen machen soll (vielleicht durch die Kälte ein Simmering nicht mehr dicht, sodaß es dann abmagert, wenn er dann ab einer bestimmten Drehzahl Nebenluft zieht?).
    Nur habe ich bei dem Wetter absolut keine Lust zu basteln. Mit wenig Gas hier in Stadt komme ich auch so noch von A nach B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!