10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wollte mal Hallo sagen.Bin neu hier.Habe gerade meine Schwalbe wieder einigermaßen hinbekommen, nachdem sie 20 Jahre im Hühnerstall lag.Hoffe sie hält heute Abend durch und ich kann auch zum Treffen kommen.Bin ja mal gespannt.

Loversun:lickout:

• Hey cool, wieder jede Menge neue Gesichter!

Hoffe mal das sich das Wetter halbwegs hält und es heute abend nicht wieder schüttet wie sonstwas. Dann hab ich nämlich keine Lust ...

Aber wir hoffen mal auf den lieben Wettergott :)

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Icke nochmal,
    hoffe auch das das Wetter mit spielt.sieht ja gerade so aus, als wenn gleich wieder die Welt untergeht.Aber nicht bange machen.Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Klamotten.

:x

• Tach,

bin grade eben erst vonner Couch gefallen. Habe das Treffen heute total verpennt, im wahrsten Sinne des Wortes....

Sorry, nächste Woche bin ich wohl (so wies aussieht) wieder dabei.....

--
    SR50B4 mit 12V :) Bj. 87 / KR51/1 K, Bj.76, zerlegt im Keller

SR50B4 mit 12V :) Bj. 87 / KR51/1 K, Bj.76, zerlegt im Keller

• Tja,
    auch konnte nicht kommen bzw. bin nicht allzuweit gekommen.Kurz vor dem Alex schaltete ich nochmal in den vierten Gang und dabei blieb es auch.Kann jetzt nicht mehr schalten.Der vierte ist und bleibt drinnen.Auskuppeln geht aber noch.So bin ich halt im vierten nach Hause zurückgerollt.Mit Kickstarter anwerfen ist auch nicht mehr, weil der blöde Gang drinnen ist.Suche nun hier im Forum nach hilfe, habe aber noch nicht gefunden.

Bin frustiert:angry:

• Hallo,

ja, also wir denken wir sind nächsten Donnerstag wieder dabei :D ich fand ganz lustig wie die ganze Kolonne zusammen dahin gefahren ist, ich hätte das gerne mal von hinten gesehen wie da die blauen Rauchschwarden aufsteigen ;D

So wir wünschen denn noch nen schönen Abend

Gruß Sydde (kawasaki) Bärchen (Freundin von Kawasaki(gelbe Simmi)(Männekinn Piss) ) und Borchi

• Loversun hier gibt es ja genug die helfen können auch ICH. Habe aber zur Zeit keine abhole Möglichkeit.

Ein Tipp:
    Bau den Limadeckel ab und mach die Tachoschnecke ab. Stecke in diese Welle was rein. !!Achtung nicht tiefer als 46mm, sonst schiebst du den Ziehkeil raus und der Motor muß geteilt werden, mach dir ein Anschlag.!! Am besten nimm eine M8 Gewindestange und kontere 2 Mutter so das du die 46mm hast.
    Wenn diese Stange voll drin ist (bei 46mm), hast du den ersten Gang drin. Probiere mit der Stange die Gänge wieder herunter zu schalten, wenn das gut geht, und du wieder mit den Schalthebel hoch schalten kannst und runter wieder nicht. Ist bestimmt nur die Kralle oder so defekt, das lässt sich einfach beheben. Und die Teile habe ich alle da.
    :O

Übrigens die neue Bedienung in der Pizzabude ist der Hammer oder? :smile: :sex:

--
    >>>Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter<<< " A u A r"

Ohne mich wird allet besser

• hab ich grade oben gelesen:
    :bounce: Heute feiert Schwalbenfahrer seinen/ihren 22. Geburtstag. :bounce:
    [glow=#FF0000,3] Herzlichen Glückwunsch! [/glow]

und ümma n fingabreitsprit im tank und in den reifen! :D

--
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Geht ja Schlag auf Schlag hier mit den Geburtstagen :)

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Auch zu dir schwalbenfahrer alles jutzte zum feiersentag.
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!