10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ duese: hättest mal was geschrieben ich hätte noch Karten für Freitag und mit ein bisschen Glück auch für Samstag für dich bekommen :)

Ich war leider nur am Freitag, hab meine Karte für heute verkauft da meine Eltern mich kurzfristig irgendwo hinschleppen mussten *grml* *schnauf..*

Nuja war jedenfalls sehr geil :)
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Hallo!

Wie siehts aus, ich würde gern mit nem Kumpel am Donnerstag bei euch vorbei schauen. Kann da jeder hinkommen der ne Simmi hat? oder ist das geschlossene Veranstalltung??

• :bounce: neue gesichter! :dance1:
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• so hab grad 'ne anfrage von 'ner truppe aus saarmund, die wollen zur vogtlandtour und fragen an ob von uns auch welche hinfahren, ausserdem hab ich grad mit dem im ICQ gequatscht und wir haben uns überlegt evtl mal 'n gemeinsames grilltreffen in der nähe von teltow/güterfelde zu machen, das wäre etwa die mitte zwischen alex und saarmund :D
    würd mich mal interessieren, wär da so alles mitkommen würde, die sind etwa so 20 pers.
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• So Leute, ein Wunder ist geschehen. Diese Woche muss ich mal nicht am Donnerstag arbeiten.

D.h. ich könnte mal wieder beim Treffen erscheinen. Weiß aber nicht ob ich es pünktlich schaffe da ich vorher 5x 45 min Überlandfahrt mit Auto habe. Da bin ich erst gegen 18 oder 18:30 Uhr wieder zuhause.

Mfg
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• ...jib dier mühe! :D sollte doch mit deinem möp nich ditt problem sein... ;D :rotate:
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• @su pperplus: eben und sieh zu, dass du an mein werkzeug denkst, was du von schwalbenfahrer gekriegt hast

@all die in suhl waren: bringt bitte am donnerstag eure bilder mit (auf CD bei digital oder halt die fotos, scann ich dann ein) so dass ich endlich die bilder zusammenlegen kann und sie auch an die sammelstelle des schwalbennests weiterreichen kann

Trollaxt: die videos hätt ich auch gern dafür :D

Simsonsucht: stefan hat auch bilder gemacht, ausserdem hätt ich gern meine 2 akkus wieder 8-)

p.s. mein möp läuft wieder :look: also bis donnerstag
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Der Stefan ist immer wie verschollen, ich werde ihm mal anrufen. Ich kann aber nichts versprechen.

Ohne mich wird allet besser

• Trollaxt: Ich fahre jetzt ja leider nur einen 60er :(
    Meine Kurbelwelle kommt heute oder morgen (hoffentlich), dann kann ich wieder meinen RICHTIGEN Motor zusammenbauen.

Charles: Ja, ich versuche dran zu denken. Das war ein Maulschlüssel, und was noch?

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• @ muhmann hättest ja mal posten können das du noch karten zu verkaufen hast na aber nischt für ungut heb ich mir ebend die kohle für "Electric-Kingdom" zur LP auf hat evtl. noch jemand lust mitzukommen dann schau ich mal nach den preis liegt aber i.d.r. immer um 20€

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!