Welches treffen meinst? Donnerstagstreffen werden eigentlich nicht so viel Bilder geschossen!;-)

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Servus,
war lange nicht mehr hier. Würde auch gerne mal wieder Donnerstags zu euch kommen, aber ist halt immer was im Weg.
Ich hab gestern auf der Prenzlauer Promenade bei der Sun-Tankstelle Gemisch 1:50 getankt. Der Tankwart meinte da gabs noch nie Ärger mit. Wart ihr da schon mal und könnt ihr das empfehlen?
Grüße aus Weißensee
-
Du fährst ein Moped und keine Rakete. Wat soll da passieren? Ich tanke auch immer bei SUN.
-
denkt dran: morgen besucht der papst berlin
es werden wohl viele straßen gesperrt sein. also lieber ein bisschen früher losfahren
-
hier: http://www.berlin.de/tourismus…h-hinweise-und-infos.html
sind so ziemlich alle sperrungen verzeichnet, die wir dem pontifex ratzeputz zu verdanken haben. -
hier: http://www.berlin.de/tourismus…h-hinweise-und-infos.html
sind so ziemlich alle sperrungen verzeichnet, die wir dem pontifex ratzeputz zu verdanken haben.
nieder mit diesem penner ... andere müssen arbeiten und wollen nach nem haten arbeitstag nur noch nach hause und da kommt dann dieses stück sch!!!!! und versperrt alle straßen ... das alles weswegen? der kackt doch sicher wie jeder andere och oder legt der goldene eier? -
seine kagga ist heilig, du kleiner blasphemiker!!!
-
nich klein ... großer blasphemiker!
ich hasse es
-
dann eben anders:
du kurz gewachsener aber dennoch großer blasphemiker
-
nieder mit diesem penner ... andere müssen arbeiten und wollen nach nem haten arbeitstag nur noch nach hause und da kommt dann dieses stück sch!!!!! und versperrt alle straßen ... das alles weswegen? der kackt doch sicher wie jeder andere och oder legt der goldene eier?
ich bin atheist aber ne menge leute freuen sich sogar auf den papst...toleranz wär angebrachtgrüße
-
für dich ist vielleicht tolleranz angebracht ... für mich nicht!
-
ick weeß ooch nich, was der hier will.
in zeiten stetig und heftig sinkender mitgliederzahlen kann ich mir diesen mumpitz einfach nicht erklären.
ist in kaltland wieder soviel opium von nöten, damit das volk und selbst deren gewählten parlamentssesselpuper den eiligen vadder ein podium im neutral zu haltenden gesetzgebungsorgan geben, sein schwülstiges geblubber abzulassen, damit sie endlich mal nicht merken, dass der karren auf dem weg gegen die nexte wand ist?ich finde die ganzen sperrungen für absolut überflüssig. wer sich bewusst in so esponierte stellung begibt, für den sollte es auch keinen besonderen schutz geben. zudem hat er doch seinen schutzpatron, oder glaubt er da selbst nicht dran???
und wer zahlt den ganzen kram??? richtig... der steuerzahler...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!