10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier nochmals das Ergebnis aus dem entsprechenden Fred, falls das dort keiner gelesen hat:

5 Mal editiert, zuletzt von Schwabe ()

• ... druckertinte haben und damit n meter wech sein... :censored:
    aber grundsätzlich JA!

schwabe, ick würd nochmal uff den anzug zurückkommen wollen... :whistling:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• schwabe, ick würd nochmal uff den anzug zurückkommen wollen...

Wenn Du die PN noch hast, schaue nach, ob Dir diese Größe paßt. Ich habe ja nur diesen einen (allerdings neu).

Ansonsten habe ich NVA-Gasmaskenumhängebeutel (olivgrün) zu verschenken. Wer einen haben will, soll sich melden; dann bringe ich ihm am Donnerstag einen mit.

Und solche Taschen (Ein-Strich-kein-Strich), die man mit einiger Bastelei auch als Gepäcktasche verwenden könnte (man muß halt den Stoff, der wohl als Gasmaskenabteil vorgesehen ist, herausschneiden, was nur wenige Minuten dauert) habe ich auch noch; aber die kann ich nicht verschenken, sondern müßte pro Stück einen Euro als Aufwandsentschädigung verlangen.
    Wer eine (oder zwei oder mehr ...) will, melden; dann kann ich ihm die auch am Donnerstag mitbringen.

• wenn das diese ein strich kein strich taschen sind die man ans möp binden kann sind dann würd ich mich dafür auch interessieren

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• wenn das diese ein strich kein strich taschen sind die man ans möp binden kann sind dann würd ich mich dafür auch interessieren

Duese, das sind nicht die "normalen", innen leeren mit dem Henkel und den angebrachten Haken, sondern die "moderneren", bei denen man eine Aufhängung ans Möp erst basteln müßte. Sie sind ein klein wenig schmaler, haben andere Verschlüsse, eine kleine Außentasche und sind innen durch eingenähte Stoffstücke so aufgeteilt, daß man eine Gasmaske mit Dose transportieren kann. Allerdings kann man diese Stoffstücke leicht herausschneiden, sodaß dann der gesamte Innenraum als Stauraum zur Verfügung steht.

Edit nach untenstehenden Beiträgen von Duese und Trabbi: Also vier Beutel (Chemo, frogga, Karlos, Trabbi) und 10 Taschen (Chemo, frogga, Karlos, Duese, Trabbi) sind damit fest vorbestellt.

5 Mal editiert, zuletzt von Schwabe ()

• bring mir einfach 2 mit werd die schon ans möp gebastelt bekommen ^^

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!