10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Crue:
was in deren Köpfen vor sich geht...
Wahrscheinlich:
\"Oh Scheiße, ein Außerirdischer!\"Einer von ihnen sagte dann: \"Hat sein UFO als Simson getarnt. Aber mit dem Nummernschild hat er es nicht so richtig hingekriegt. Das hat ihn verraten.\"
Der andere: \"Psssst! Nicht so laut. Mit seinem ultraspezial Übersetzungs-Sonarhelm hört er wahrscheinlich, was wir hier drin sagen!\"
\"Hast recht. Fahren wir lieber unauffällig weiter, bevor er uns aus seinem Helm mit Sonarstrahlen beschießt. Ich will meine Pension noch erleben!\" -
Zitat
Original von Crue:
was in deren Köpfen vor sich geht...
Wahrscheinlich:
\"Oh Scheiße, ein Außerirdischer!\"Einer von ihnen sagte dann: \"Hat sein UFO als Simson getarnt. Aber mit dem Nummernschild hat er es nicht so richtig hingekriegt. Das hat ihn verraten.\"
Der andere: \"Psssst! Nicht so laut. Mit seinem ultraspezial Übersetzungs-Sonarhelm hört er wahrscheinlich, was wir hier drin sagen!\"
\"Hast recht. Fahren wir lieber unauffällig weiter, bevor er uns aus seinem Helm mit Sonarstrahlen beschießt. Ich will meine Pension noch erleben!\" -
Zitat
Original von Schwabe:
Wahrscheinlich:
\"Hast recht. Fahren wir lieber unauffällig weiter, bevor er uns aus seinem Helm mit Sonarstrahlen beschießt. Ich will meine Pension noch erleben!\"schawabe: nimm mehr davon..das is juuuuuuuuuut
-
Zitat
Original von Schwabe:
Wahrscheinlich:
\"Hast recht. Fahren wir lieber unauffällig weiter, bevor er uns aus seinem Helm mit Sonarstrahlen beschießt. Ich will meine Pension noch erleben!\"schawabe: nimm mehr davon..das is juuuuuuuuuut
-
muss so\'n Nummernschild nich immer 3 Ziffern haben?
weil mit nur einer hab ich die noch nie gesehen, kein Wunder dass du damit auffällst
-
muss so\'n Nummernschild nich immer 3 Ziffern haben?
weil mit nur einer hab ich die noch nie gesehen, kein Wunder dass du damit auffällst
-
*modaufklärmode: on*
charles, das nummernschiild mit der 2 gehört spohr.
crue hat seins nur verloren und hat sich im bambino eins selbst gemalt. und crue war derjenige, der auffiel.
spohr kam ja wieder mit seinem feuervogel..*modaufklärmode: off*
-
*modaufklärmode: on*
charles, das nummernschiild mit der 2 gehört spohr.
crue hat seins nur verloren und hat sich im bambino eins selbst gemalt. und crue war derjenige, der auffiel.
spohr kam ja wieder mit seinem feuervogel..*modaufklärmode: off*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!