pfui bääääääääääää
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
da diese jedoch zugeschaut hat, hat sie mir das alles behutsam ins ohr geflüstert :biggrin:
-
die war so weit unten, die konnte nix sehen, ausserdem lagste ja druff

-
mensch frogga du besserwisserischer erbsenzähler, jetzt muss ichs zugeben... ich weis es einfach besser :biggrin:
-
ick weeß. man sieht den flaschenhals in karlos´ hand...
aber wenigstens das hätteste zugeben können, oder haste den noch nich gesehn???anmerkung für die mods (speziell NicoS51)
dit is keen offtopic und ooch keen spam. lediglich die auswertung der vorkommnisse.
-
da musste ick doch glatt nochmal nachguggen :biggrin:
okay okay ich gebs zu frogga...
vllt hören wir aber lieber auf mit der spamähnlichen auswertung der vorkommnisse...denn ich hab noch andere sachen zu erledigen....
also frosch...es war mir ein fest
bis die tage...
achso...trotz meiner vielen schlafattacken war ilmenau sehr geil...nächstes jahr bin icke dann och wieder dabei...vllt. sogar uff der eigenen simme *träum*
-
willstese gleich wieder puttig fahren???
stell ick mir aber lustig vor, wie dat isy uff ihrem bock durch dat schlammloch driftet, oder der bock auf seiner isy
-
neee nicht puttig fahren...:shocked:
ich meinte damit die an und abreise... meine simme wird nicht zum schlammlochplanschen verwendet...schäm dich sowas nur zu denken....tzz
-
Zitat
Original von frogga:
willstese gleich wieder puttig fahren???
stell ick mir aber lustig vor, wie dat isy uff ihrem bock durch dat schlammloch driftet, oder der bock auf seiner isy
Ick glob nich, dass ick uff meiner Isy durch´s Schlammloch drifte.
Dafür is Sie mir nen bisle langsam.

-
mit dir mein schatz würd ick einfach gleich im schlammloch bleiben und vllt sogar unanständige dinge tun :biggrin:
für die fahrt wär ich jedoch ein wirklich viel zu langsamer untersatz

naja....dann eben nicht...

-
Zitat
Original von Bambinos-Pizza-Fee:
neee nicht puttig fahren...:shocked:ich meinte damit die an und abreise... meine simme wird nicht zum schlammlochplanschen verwendet...schäm dich sowas nur zu denken....tzz
is doch ne enduro...
-
Zitat
Original von Bambinos-Pizza-Fee:
mit dir mein schatz würd ick einfach gleich im schlammloch bleiben und vllt sogar unanständige dinge tun :biggrin:Du sollst nicht immer lügen!!!
Gelegenheiten hattest du genug. Hättest nur mitlaufen müssen, dann wären wir schon da liegengeblieben.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!